GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
23:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
B
Basti0805, 08.09.2016 16:05 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen, Ich hoffe das war die richtige Entscheidung?
r
rolliBale, 08.09.2016 13:16 Uhr
0
kleine korrekturen dürfen heut sein! ist ja nicht normal was hier abgeht! ;) würd ja gern nachkaufen, aber will mir meinen EK mit 26 nicht versauen! ;)
B
Badener, 06.09.2016 12:25 Uhr
0
Flash gorden 1 Danke Den gewinn haben wir aber erst wenn wir ihn realisieren. Mal schauen was da noch passiert.
f
flash_gordon1, 06.09.2016 11:42 Uhr
0
Schade, dass ich nicht mehr dabei bin. Wahnsinn wie es abgeht und Gratulation an alle Investierten !
B
Badener, 02.09.2016 17:59 Uhr
0
Ich bleib auch noch drin. Echt für mich nicht absehbar welche hochs die noch erreicht.
n
nilkman, 02.09.2016 17:14 Uhr
0
Ist das eine Stärke! Wahnsinn!
B
Badener, 01.09.2016 11:07 Uhr
0
Und wieder ein neues hoch
B
Badener, 31.08.2016 16:48 Uhr
0
Stimmt, neues hoch
f
flash_gordon1, 15.08.2016 13:29 Uhr
0
Grund heute soll eine Herabstufung der Quirin Bank von buy auf hold sein. Das hätte zu Gewinnmitnahmen geführt. Quelle: Dow Jones Newswires.
f
flash_gordon1, 15.08.2016 13:27 Uhr
0
und ausgestoppt...
r
rolliBale, 15.08.2016 12:29 Uhr
0
...das frag ich mich auch gerade. find keine news...
L
Lisa, 15.08.2016 12:24 Uhr
0
Was ist den los? Fünf Prozent im Keller?
f
flash_gordon1, 11.08.2016 20:25 Uhr
0
sl bei 47 ;) komme kaum nach :D
r
rolliBale, 10.08.2016 14:25 Uhr
0
dp
f
flash_gordon1, 10.08.2016 13:46 Uhr
0
sl auf 45
d
dulli111, 10.08.2016 8:50 Uhr
0
Gute Zahlen und optimistischer Ausblick
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen