GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
f
flash_gordon1, 22.11.2016 20:58 Uhr
0
Ja war schon mal mehr los. Die fette Rallye ist erstmal vorbei. Denke es wird auch die nächsten Wochen weiter um 50 EUR rumdümpeln.
B
Basti_0805, 17.11.2016 9:54 Uhr
0
Sehr ruhig zur Zeit hier...
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 14:49 Uhr
0
Habe mich nicht mit dieser Aktie beschäftigt. Warum fällt die denn so stark in letzter zeit?
B
Badener, 04.11.2016 10:59 Uhr
0
Stop los durchbrochen und Gewinn mitgenommen. Allen Investierten viel Glück.
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:45 Uhr
0
und wer dem aktionär alles glaubt was er schreibt ...lol...good luck
S
Serioustraderr, 04.11.2016 10:43 Uhr
0
hast du was sagen wollen darot? war mir sonnenklar dass die aktie abstürzen wird, deshalb habe ich dies geschrieben...und wie fast immer recht behalten ;)
Tadaaa
Tadaaa, 20.10.2016 13:14 Uhr
0
Wo geht die heute wohl noch hin?
B
Badener, 18.10.2016 21:58 Uhr
0
Darote Danke für die Info
S
Serioustraderr, 14.10.2016 10:05 Uhr
0
sieh dir die nachrichten vom 07.10. an, da wurde gemeldet dass beteiligungen verschiedener leute oder firmen massiv reduziert wurden
r
rolliBale, 14.10.2016 7:44 Uhr
0
...würd mich noch interessieren wo du die zahlen zu den umsätzen der "insider" her hast.
r
rolliBale, 14.10.2016 7:42 Uhr
0
sorry, hatte das "ver" käufe überlesen. deshalb habe ich mich gewundert.
S
Serioustraderr, 12.10.2016 13:52 Uhr
0
wenn du nicht kapierst was mit dem Hinweis auf Insiderverkäufe gemeint ist, bitte lass die Finger von der Börse....natürlich abwärts, hat schon begonnen...
r
rolliBale, 12.10.2016 10:52 Uhr
0
übel enden in welche richtung meinst du?
S
Serioustraderr, 11.10.2016 16:18 Uhr
0
sieht echt übel aus die ganzen Insiderverkäufe....das kann ganz übel enden bis zu den nächsten Quartalszahlen...
Papiertüte
Papiertüte, 07.10.2016 23:39 Uhr
0
Was mich stört ist dass EKQ sinkt und Verschuldung steigt. Automotive läuft super - wofür wird das Geld benötigt?
S
Schmidt, 06.10.2016 11:54 Uhr
0
Allerdings. Ich bin schon geneigt jetzt noch Grund in Ursensollen zu kaufen befor der Umzug beginnt... obwohl bei der Nähe zu Amberg wohl wenige Mitarbeiter den Wohnort wechseln müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 BrainChip Faktencheck +6,96 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
7 Battalion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 BrainChip Faktencheck +6,96 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
7 Battalion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen