GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,446
EUR
+1,47 % +0,021
23:00:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Stomi,
18.01.2022 11:00 Uhr
0
Oh 😮 was ist hier passiert 😢😢😢
WaveRiderXXL,
18.01.2022 9:17 Uhr
1
Bin long, das knallt so und so erst, wenn es richtig los geht in Bezug auf Kunden, Verträge, etc. , Die Basis ist geschaffen. Im Moment sind es noch günstige Einstiegspreise, so meine Meinung. Anbei noch mal für die Neueingestiegenen: https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/global-graphene-market-report-2021-143900542.html
G
Gadifabo,
17.01.2022 23:40 Uhr
0
Amis abwarten. Handelsvolumen waren dünn heute, muss also nicht viel sagen.
M
Murphi,
17.01.2022 23:02 Uhr
0
Was ist denn hier passiert ?
L
Luk9829,
17.01.2022 16:50 Uhr
0
…. und die aktuellen Konditionen laden förmlich zur nächsten Investition ein.
L
Luk9829,
17.01.2022 16:47 Uhr
0
Ganz klar Halten oder nach Ermessen kaufen. Ende Dezember haben die Prototypen das Nest erst verlassen. Die ersten Rezensionen sollten dann weitere Erkenntnisse zulassen und Grundlage für Weiterentwicklungen sein können. Step by step.
APO1000,
17.01.2022 16:40 Uhr
0
Wundert mich das es so knallt obwohl die Amis frei haben, könnte morgen noch heftiger einschlagen 😬
APO1000,
17.01.2022 16:38 Uhr
0
Das Zeug wird gebraucht, denke ne kleine Atempause bei dem Anstieg von November ist eigentlich gerechtfertigt. Long wird sich GMG denke auf jeden Fall lohnen. 💪
APO1000,
17.01.2022 16:36 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/global-graphene-market-report-2021-143900542.html
M
McGuyver,
17.01.2022 16:34 Uhr
0
Kommt ganz drauf an was Du schon investiert hast.
APO1000,
17.01.2022 16:23 Uhr
0
@McGuyver, willst du damit sagen, dass hier HOLD or Buy eher angesagt wäre 😜
APO1000,
17.01.2022 16:22 Uhr
0
Da hätte mann kaufen müssen 😂
M
McGuyver,
17.01.2022 16:20 Uhr
0
😆
„Unter 200 wird der Schrott verkauft!“
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/tesla-aktie-kursrutsch-elon-musk-kuendigt-hardcore-massnahmen-an-a-1268552-amp.html
APO1000,
17.01.2022 16:17 Uhr
0
Oder ich lege nochmal 1000 Stück nach
APO1000,
17.01.2022 16:09 Uhr
0
Unter 3 wird der Schrott verkauft 😬
APO1000,
17.01.2022 16:08 Uhr
0
Jemand was gehört? Bad news?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |