GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,65 USD
+3,13 % +0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
pantarhei
pantarhei, 01.02.2022 10:25 Uhr
0
@Pumuggel: die Chemie der Batterie ist gut im folgenden Artikel beschrieben, wobei dort eine Graphit- anstatt einer Graphenkathode behandelt wird: https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.chemmater.7b01060 (Artikel kann auch heruntergeladen werden)
S
Starcke, 01.02.2022 9:59 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=_0pBCQ8Hy-Y
PumuggelA9
PumuggelA9, 01.02.2022 9:28 Uhr
0
Erkenntnisse? Sie verwenden Aluminium Chlorid Ionen, die wohl bloß einwertig sind.
I
Ingwer, 01.02.2022 7:49 Uhr
1
Ergebnisse, Erkenntnisse des Webinar, Timeline?
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 23:54 Uhr
0
💪
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 23:53 Uhr
0
👍
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 23:47 Uhr
0
👍
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 23:47 Uhr
0
Nach dem webinar: kaufen kaufen kaufen
f
fr33s7yl3r, 31.01.2022 21:22 Uhr
0
Na dann kaufen😍😀
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 21:20 Uhr
0
Auf manchen Seiten im Internet findet man die Informationen, dass die Batterie von GMG die 3-fache Kapazität haben würde. Auf dem Investorshandout von GMG selbst ist davon nichts zu lesen. Sie sprechen da "nur" von bis zu 3 Mal längerer Akku Laufzeit (more battery life) und meinen damit wohl die Anzahl Lade-/Entladezyklen, anstatt die Menge an Energie, welche ein gleich große lithium-ionen Batterie aufnehmen oder abgeben könnte. Übersetzungsfehler?
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 19:16 Uhr
0
Ich freue mich richtig,unabhängig von der Aktie, Neuigkeiten zu hören
Markhanna
Markhanna, 31.01.2022 19:00 Uhr
0
Noch 3.30h siehe Countdown link Levy oben☝️
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 18:25 Uhr
1
Ich verstehe, die haben GMT+10. Wir in Deutschland GMT+1. Dass heißt unsere Uhrzeit/des Termins (22:30 Uhr) + 9 Stunden = 7:30 Uhr Ortszeit.
I
Ingwer, 31.01.2022 17:48 Uhr
0
Ist vor Eröffnung der AUSTR. Börse.
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 17:43 Uhr
0
Warum findet der Termin heute nach börsenschluss statt?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen