GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,471 EUR
+4,55 % +0,064
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 12:45 Uhr
0
Mitte des Jahres sind wir bei 5 €
S
Scut, 23.03.2022 12:34 Uhr
0
ob 0,75€ oder 1,50€ scheiß egal wenn sie bei bei XX€ ist
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 10:26 Uhr
0
Sorry bisschen Spaß muss sein 😁
DanielPro
DanielPro, 23.03.2022 9:57 Uhr
0
0,75€ wäre MEGA. Dann bin ich auch drin 😂😂😂💪💪💪
S
Scut, 23.03.2022 9:34 Uhr
0
So ein gelaber. Wieso sollte er auf 75 Ct fallen? Klar wäre es ein Traum eine Aktie für Centbeträge zu kaufen, die später an die 100€ kommen, aber es ist einfach nur ein Wunschgedanke.
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 9:14 Uhr
0
75 Ct wäre ein Traum. Dann würde ich nochmal alles was ich habe hier reinpumpen.
Z
Zwenn, 23.03.2022 8:12 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
S
Scut, 23.03.2022 7:53 Uhr
1
Blödsinniges geblubber, was die Stimmung hier nur unnötig runterzieht. Der Kurs wird nicht mehr unter 2€ fallen. Wer noch nicht gekauft hat ist selbst schuld, es gibt nur noch eine Richtung hier.
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 7:45 Uhr
1
@PumuggelA9 ich bin auf 0,75€ vorbereitet
PumuggelA9
PumuggelA9, 22.03.2022 23:27 Uhr
0
@Börsencock1000 morgen geht es wieder runter?
S
Schwaineschiss, 22.03.2022 22:04 Uhr
0
Chartverlauf ähnelt Rock tech Lithium
forerunner
forerunner, 22.03.2022 21:45 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das es am Nickel bei den konventionellen Akkus liegt, die aktuell den Massenmarkt bedienen..
S
Schwaineschiss, 22.03.2022 21:41 Uhr
0
@till123 doch ist normal, war heute die letzte Spitze im Chart. Zudem wurde der Macd passend gekreuzt. Nachhaltig Wenn's halt kann aber auch wieder auf 2,4€ und dann den Abwärtstrend zu 1,75€ laufen News stand jetzt keine, Volumen eigentlich recht wenig heute
T
Till123, 22.03.2022 21:03 Uhr
0
Gibt es News? +19% am Tag sind doch nicht normal
S
Schwaineschiss, 22.03.2022 20:55 Uhr
0
Geht wieder auf 2,4€
S
Schwaineschiss, 22.03.2022 20:54 Uhr
0
Okay
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen