GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,428 EUR
-2,92 % -0,043
11:29:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 18:17 Uhr
0
So jetzt nen Knick auf 2,80 und dann auf 8 € 😁😁😁😁😁😁
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 17:57 Uhr
0
+39 Euro-Cent heute auf Tradegate. Das macht ein gutes Gefühl 😎
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 16:13 Uhr
0
Kann jemand das Handelsvolumen der letzten Tage einsehen?
Z
Zwenn, 23.03.2022 14:49 Uhr
0
🍷🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️💥
S
Scut, 23.03.2022 14:38 Uhr
0
Deutlich über 5€ aber save. wie gesagt zweistellig ende des Jahres
Markhanna
Markhanna, 23.03.2022 14:36 Uhr
0
Hier geht's ja endlich mal in die richtige Richtung 😍
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 13:57 Uhr
0
Die Phantasie kennt keinen Grenzen. Wenn sie den erste pouch pack Prototypen präsentieren, dann flippen bestimmt alles aus, ich eingeschlossen.
Z
Zwenn, 23.03.2022 13:27 Uhr
0
Ernst gemeint pummggel?
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 12:45 Uhr
0
Mitte des Jahres sind wir bei 5 €
S
Scut, 23.03.2022 12:34 Uhr
0
ob 0,75€ oder 1,50€ scheiß egal wenn sie bei bei XX€ ist
S
Schwaineschiss, 23.03.2022 10:26 Uhr
0
Sorry bisschen Spaß muss sein 😁
DanielPro
DanielPro, 23.03.2022 9:57 Uhr
0
0,75€ wäre MEGA. Dann bin ich auch drin 😂😂😂💪💪💪
S
Scut, 23.03.2022 9:34 Uhr
0
So ein gelaber. Wieso sollte er auf 75 Ct fallen? Klar wäre es ein Traum eine Aktie für Centbeträge zu kaufen, die später an die 100€ kommen, aber es ist einfach nur ein Wunschgedanke.
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.03.2022 9:14 Uhr
0
75 Ct wäre ein Traum. Dann würde ich nochmal alles was ich habe hier reinpumpen.
Z
Zwenn, 23.03.2022 8:12 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
S
Scut, 23.03.2022 7:53 Uhr
1
Blödsinniges geblubber, was die Stimmung hier nur unnötig runterzieht. Der Kurs wird nicht mehr unter 2€ fallen. Wer noch nicht gekauft hat ist selbst schuld, es gibt nur noch eine Richtung hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
Alle Diskussionen