GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,466 EUR
+4,19 % +0,059
18:32:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.233
S
Starcke, 26.01.2023 9:54 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3350911/C/GMG
M
Manta77, 20.01.2023 20:24 Uhr
0

Ich würde vorsichtig behaupten, dass du es nicht komplett gelesen hast. Die Nennung ist sehr positiv, stimmt aber mehr steht da auch nicht ;)

Ich verstehe dein Kommentar leider nicht. Es stehen deutliche Zahlen hinsichtlich der Ausrichtung und Zukunft von Australien/Queensland drin... Aber danke für deine Rückmeldung:-)
M
Manta77, 20.01.2023 20:18 Uhr
0
https://youtu.be/3SbwjOZK0Uc
M
Manta77, 20.01.2023 20:18 Uhr
0
https://amp.theguardian.com/environment/2023/jan/19/shell-to-spend-450m-on-carbon-offsetting-fears-grow-credits-worthless-aoe
M
Manta77, 20.01.2023 20:18 Uhr
0
https://www.abc.net.au/brisbane/programs/drive/qld-battery-manufacturing-future/101862602
M
Manta77, 20.01.2023 20:17 Uhr
0
https://www.europarl.europa.eu/news/en/press-room/20221205IPR60614/batteries-deal-on-new-eu-rules-for-design-production-and-waste-treatment
M
Manta77, 20.01.2023 20:14 Uhr
0
Thermal XR Ergebnisse: https://graphenemg.com/thermal-xr-case-study-australian-energy-provider-glycol-chiller-unit-50-6-energy-savings/
S
Schwaineschiss, 18.01.2023 11:40 Uhr
0

Gestern rausgekommen, Monday, 16 January, 2023 at 10:32 AM, https://statements.qld.gov.au/statements/96949#:~:text=A%20plan%20to%20make%20Queensland,a%20battery%20industry%20discussion%20paper Bitte entweder ganz unten auf den Link klicken oder bzw auf diesen hier wenn es klappt: https://www.statedevelopment.qld.gov.au/industry/powering-queenslands-battery-industry Dort dann auf Diskussion Paper. Dort werdet ihr fündig in was ihr investiert, wie die Ausrichtung Australiens ist, GMG wird namentlich benannt. Sollte alle positiv stimmen.

Ich würde vorsichtig behaupten, dass du es nicht komplett gelesen hast. Die Nennung ist sehr positiv, stimmt aber mehr steht da auch nicht ;)
S
Scut, 18.01.2023 6:25 Uhr
0
Deine Meinung Interessiert niemanden.
S
Schwaineschiss, 17.01.2023 19:03 Uhr
0
Meiner Meinung,dafür wird man wieder gelyncht , gehen wir auf 1,57CAD zu, dann auf 0,9CAD 2024 bis 2030 ist noch lang
M
Manta77, 17.01.2023 18:44 Uhr
0
Gestern rausgekommen, Monday, 16 January, 2023 at 10:32 AM, https://statements.qld.gov.au/statements/96949#:~:text=A%20plan%20to%20make%20Queensland,a%20battery%20industry%20discussion%20paper Bitte entweder ganz unten auf den Link klicken oder bzw auf diesen hier wenn es klappt: https://www.statedevelopment.qld.gov.au/industry/powering-queenslands-battery-industry Dort dann auf Diskussion Paper. Dort werdet ihr fündig in was ihr investiert, wie die Ausrichtung Australiens ist, GMG wird namentlich benannt. Sollte alle positiv stimmen.
S
Schwaineschiss, 17.01.2023 18:01 Uhr
0
Noch paar mal schlafen dann wirds nen penny
L
Locher33, 17.01.2023 17:31 Uhr
0
Hier gehts wirklich nur noch Berg ab 🤮
S
Schwaineschiss, 12.01.2023 21:14 Uhr
0
Garnicht lieber über 2 cad halten.
S
Starcke, 12.01.2023 13:08 Uhr
0
wann kommt der Ausbruch über 3,00 CAD ?????
M
Manta77, 10.01.2023 20:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7018480660575125504/
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen