GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,483 EUR
+1,85 % +0,027
18:43:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
S
Starcke, 27.07.2023 16:24 Uhr
0
1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:05 Uhr
0
wobei 0,23€ sich als realistisch darstellt mit paar Millionen Umsatz in txr und Batterie ist erstmals heiße Luft
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:03 Uhr
0

jetzt wieder hoch über 2,00 €

wäre schon
S
Starcke, 20.07.2023 17:41 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1681924452844548096
S
Starcke, 20.07.2023 17:40 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1680849895228428288
S
Starcke, 20.07.2023 17:38 Uhr
0
1,51 EUR +3,28 % +0,048
S
Starcke, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
jetzt wieder hoch über 2,00 €
S
Schwaineschiss, 18.07.2023 15:56 Uhr
0

so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€

jz aber
S
Schwaineschiss, 14.07.2023 8:33 Uhr
0
so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Strategy B -11,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen