GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
10:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Heinchen
Heinchen, 10.02.2025 22:25 Uhr
0
Ich glaube der Durchbruch ist geschafft....
Heinchen
Heinchen, 10.02.2025 22:25 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-announces-commercialisation-progress-of-thermal-xrr
PumuggelA9
PumuggelA9, 10.02.2025 21:46 Uhr
0
Was?
B
BerndNMS, 10.02.2025 20:27 Uhr
0
Steht nicht im März was wichtiges an ?
Altfried
Altfried, 10.02.2025 18:31 Uhr
0
Gigantisch
PumuggelA9
PumuggelA9, 10.02.2025 18:20 Uhr
0
Absurd.
Heinchen
Heinchen, 05.02.2025 16:19 Uhr
0
Weiß einer was an der OTC in den USA läuft....schon wieder knapp 25% plus https://stockscan.io/de/stocks/GMGMF/forecast
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2025 8:17 Uhr
0
Diese Präsentation enthält jedoch keine neuen Informationen.
Heinchen
Heinchen, 30.01.2025 22:15 Uhr
0
Es gibt ein Update von Gmg: https://graphenemg.com/wp-content/uploads/2025/01/January-2025.pdf
M
Mr.Dink, 30.01.2025 21:58 Uhr
0
Weiss jemand was los ist mit dem Kurs? 😁
DanielPro
DanielPro, 15.01.2025 23:21 Uhr
1
Zeit für FGR (A2ABY7) 🤑🤑🤑
PumuggelA9
PumuggelA9, 13.01.2025 15:51 Uhr
0
Die Betterie ist für den Popo. Alle anderen sind mit ihren feststoff Akkus schon viel weiter und zudem auch noch viel größer und potententer im R/D Bereich.
Heinchen
Heinchen, 05.01.2025 10:44 Uhr
0
https://www.hvacrnews.com.au/events_and_conferences/airah-awards-2024-graphene-wins-with-thermal-xr/
M
Mr.Dink, 19.12.2024 19:23 Uhr
0
Ich denke evtl. die Nachwirkungen von den News über die Möglichkeit PC Komponenten effizienter zu kühlen mit Thermal XR.
Altfried
Altfried, 19.12.2024 19:09 Uhr
0
Geht ja heute wieder steil nach oben habe ich was verpasst?
Heinchen
Heinchen, 26.11.2024 20:01 Uhr
0
Update-Video vom Ceo https://www.youtube.com/watch?v=fuUaQaKZROE
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen