GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Heinchen
Heinchen, 21.05.2025 15:03 Uhr
0
Produktionsanlage im Aus. wird erweitert .: https://ceo.ca/@newsfile/gmg-approves-au900k-for-early-works-for-10-tonne-per
Heinchen
Heinchen, 21.05.2025 12:56 Uhr
0
Info aus dem CEO.CA/ Forum
Heinchen
Heinchen, 21.05.2025 12:53 Uhr
0
Neue Partnerschaft mit Resnova s.r.l.: St0ckHunterStrategische Partnerschaft: G ® Schmiermittel bei Autopromotec! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser G ® -Schmiermittel nächste Woche auf der Autopromotec in Bologna von unserem neuen italienischen Distributor RESNOVA s.r.l.! Diese Partnerschaft markiert eine wichtige Expansion in den italienischen Automobilmarkt und bringt unsere innovative Schmierstofftechnologie in eine der bedeutendsten Automobilregionen Europas.
Heinchen
Heinchen, 20.05.2025 14:58 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-launches-g-lubricantcom-a-transformative-graphene
M
Mr.Dink, 20.05.2025 6:33 Uhr
0
https://youtu.be/ziTZ-2iW3rk?si=KOl5lF9wojaGHKTP
M
Mr.Dink, 16.05.2025 7:18 Uhr
0
https://youtu.be/29DnDDDLK4I?si=l_A31Bv_KrAnHfda
Heinchen
Heinchen, 26.04.2025 18:33 Uhr
0
Das war der Grund, warum es am Freitag so runtergegangen ist... https://ceo.ca/@newsfile/graphene-manufacturing-group-provides-quarterly-atm-625b2
M
Mr.Dink, 21.04.2025 17:45 Uhr
0
https://youtu.be/pxuXclW4L5A?si=CNc1jScC95bVrZgd
Heinchen
Heinchen, 18.04.2025 9:19 Uhr
0
Hallöchen, war gestern Abend jemand bei dem webinar dabei und kann uns davon berichten? Ich war nicht live dabei und habe meine Infos aus zweiter Hand ( CEO.CA/gmg forum )
Heinchen
Heinchen, 15.04.2025 9:35 Uhr
0
Wieder ein neuer Artikel über unsere Perle.... https://www.batterytechonline.com/materials/next-level-graphene-from-natural-gas-proves-use-in-energy-applications
Heinchen
Heinchen, 14.04.2025 20:07 Uhr
0
Hallöchen, am Donnerstag den 17.04.25 gibt es ein Webinar, wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich hier anmelden: https://bit.ly/4lf0XSX
PumuggelA9
PumuggelA9, 08.04.2025 12:50 Uhr
0
Grundsolide Aktie hier... Kein Grund zur Panik 🤣
L
Locher33, 03.04.2025 17:34 Uhr
0
Da waren wir doch schon einmal 🙈
M
Mr.Dink, 21.03.2025 17:35 Uhr
0
https://youtu.be/IOhYF7B3SFI?si=x0WcDvjtDakff4bq
M
Mr.Dink, 19.03.2025 15:24 Uhr
0
Da wird wahrscheinlich das G-Lubricant bald angeboten. Was soll da auch sonst kommen?
L
Locher33, 19.03.2025 15:16 Uhr
0
Der Kurs sagt doch schon alles 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Battalion +4,07 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen