GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,444 EUR
-3,54 % -0,053
19:45:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 24.02.2022 11:25 Uhr
0
Cup and handle ?
PumuggelA9
PumuggelA9, 24.02.2022 11:06 Uhr
0
Noch nicht, fällt noch tiefer 😇
M
Manta77, 24.02.2022 10:14 Uhr
0
So nun Nachkaufen:-)
PumuggelA9
PumuggelA9, 23.02.2022 23:22 Uhr
0
Der einzige grüne Wert auf meiner watch list heute ist: GMG. 😎
S
Schwaineschiss, 22.02.2022 23:14 Uhr
0
Gehen wir wirklich jetzt auf 1,5€ zu ?
S
Stomi, 22.02.2022 21:47 Uhr
0
bei mir ist auch alles tief rot
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.02.2022 19:52 Uhr
0
Komplettes Depot wieder rot. GMG am heftigsten.
PumuggelA9
PumuggelA9, 22.02.2022 19:38 Uhr
0
Kataschdroofe
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.02.2022 16:34 Uhr
0
Oje...
S
Schwaineschiss, 22.02.2022 10:52 Uhr
0
Richtig, ich erinnere mich, dass die da auch mit am weitesten waren
PumuggelA9
PumuggelA9, 22.02.2022 10:32 Uhr
0
Die Stellen sind für Klimaanlagen/coating
S
Schwaineschiss, 22.02.2022 9:34 Uhr
1
https://www.seek.com.au/graphene-jobs/in-Brisbane-QLD-4000 Das Team wächst
forerunner
forerunner, 22.02.2022 0:00 Uhr
0
Unabhängig von PouchPacks hätte ich erwartet dass sich die Knopfzellen bei einem oder anderem Smartwatch Hetsteller durchsetzen hätten können. Die Meisten halten ein Tag durch. Und dort macht es schon ein Unterschied ob ich es vor einer spontanen Aktivität für 1 Minute oder für 15-30 Minuten laden muss. Eine gewisse Werbeaggressivität seitens GMG fehlt mir noch. Auch wenn es ein langer Weg sein wird, sie werden es schaffen.
PumuggelA9
PumuggelA9, 21.02.2022 23:54 Uhr
0
Einreise nach Australien war jedenfalls lange nicht möglich. Aber für Australier wurde es wohl schon vor 2 oder 3 Monaten nach ca 2 Jahren der Restriktion aufgehoben.
PumuggelA9
PumuggelA9, 21.02.2022 23:51 Uhr
0
https://covid19.homeaffairs.gov.au/preparing-to-travel-to-australia-from-overseas
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen