GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,50 EUR
+0,20 % +0,00
15:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Stomi, 15.03.2022 21:32 Uhr
0
😂🙏😂🙏
forerunner
forerunner, 15.03.2022 19:46 Uhr
0
Deine EK wird kommen, nur dann wirst du es nicht Verkaufen, weil der Kurs schneller als gedacht gestiegen ist. 😜
PumuggelA9
PumuggelA9, 15.03.2022 19:36 Uhr
0
Dein EK wird nicht mehr kommen Stomi.
S
Stomi, 15.03.2022 18:55 Uhr
0
Und weiter Berg ab 🤮🤮🤮
S
Stomi, 15.03.2022 10:38 Uhr
2
Sobald ich meinem EK hab bin ich raus hier kack Aktie
pantarhei
pantarhei, 14.03.2022 18:05 Uhr
1
Interessantes Interview mit Craig vom 11.03.: https://www.youtube.com/watch?v=LI40_9xY2BQ
Heinchen
Heinchen, 11.03.2022 8:00 Uhr
1
Neues Update XR-Projekt: https://graphenemg.com/thermal-xr-project-update-signaporean-food-company-cop-operational-improvement/
Pargos
Pargos, 10.03.2022 22:44 Uhr
1
Investieren ? Ich würde mal abwarten bis Craig mal was über "sales" berichtet und nicht nur über seine tolle Technologie.
b
bluejade, 08.03.2022 18:55 Uhr
0
Ah steigt
M
Manta77, 08.03.2022 16:05 Uhr
0
Nun investieren!!!
forerunner
forerunner, 08.03.2022 15:42 Uhr
0
Allgemein, in viele Länder herrscht die Mentalität Fire & Hire. Entspreched wird Geld aus den Aktieninvests für laufende Kosten abgezogen
S
Schwaineschiss, 08.03.2022 14:16 Uhr
0
Berge kommen immer zurück
PumuggelA9
PumuggelA9, 08.03.2022 10:47 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/batterieforscher-fichtner-ausblick-auf-moeglichkeiten Die Konkurrenz schläft nicht
S
Schwaineschiss, 08.03.2022 8:13 Uhr
0
Oh das ist sexy, bis 1,5€ bin ich entspannt
Vorschau
Vorschau, 08.03.2022 7:32 Uhr
0
Moin forerunner, meinst du GMG oder die allgemeine finanzielle Situation?
forerunner
forerunner, 08.03.2022 0:02 Uhr
0
Geht den Leuten das Geld aus? Anders sin die Verkäufe nicht zu erklären..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen