GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,411 EUR
+0,28 % +0,004
14:06:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.233
o
oso711, 02.12.2022 9:33 Uhr
2
Schade um diese Firma. Hatte wirklich Potential. Schlechtes Marketing und keine Akquise. Gut, dass ich bereits bei EUR 3,76 ausgestiegen bin. Würde hier nicht mal mehr bei 99 Cent einsteigen
S
Starcke, 01.12.2022 15:41 Uhr
0
wird langsam Zeit das die Richtung gewechselt wird.
Altfried
Altfried, 29.11.2022 15:59 Uhr
0
🙏👏
S
Schwaineschiss, 29.11.2022 12:08 Uhr
0
Ich bin komplett raus ab heute und steige erst bei 1,2 - 1,5 wieder ein Die nächsten Monate werden hart glaube ich Kein Kapital vorhanden kein Umsatz Es werden bestimmt noch mehr Kapitalerhöhungen und Verwässerungen kommen Ciao Edit: komplett
S
Scut, 29.11.2022 6:07 Uhr
1
Deine Kommentare sind einfach nur Müll. Könntest du dir in Zukunft sparen. Erst bist du dir sicher, dass der Kurs bald bei 1,50€ sei. Jetzt fragst du uns um Rat? Danach Startest du eine völlig sinnlose Alleinunterhaltung, ob sich etwas gut liest, oder anhört,...? What? Es nervt und ist völlig Sinnfrei.
S
Schwaineschiss, 28.11.2022 16:40 Uhr
0
Kann es zu einen gap closing um 1,5€ kommen ?
S
Starcke, 28.11.2022 15:28 Uhr
0
heute mit Riesenumsätze (40 Stück) Kurs manipuliert
pantarhei
pantarhei, 28.11.2022 10:06 Uhr
0

Was meint ihr denn ?

GMG ist jetzt auf der Transformation von einem Forschungslabor zu einem produzierendem Unternehmen. Der Weg dauert meist länger als es die Investoren glauben wollen. Meine momentane Einschätzung ist, dass GMG das ganz gut macht (besser als viele andere Untenehmen in ähnlicher Situation). Wir brauchen noch Geduld bis zur kommerziellen Produktion von Graphen, evtl drohen noch KE oder winken JV. Die folgende Coin-Cell und dann Pouch-Cell Produktion sollte dann das Unternehmen in eine komfortable Gewinnzone bringen.
S
Schwaineschiss, 28.11.2022 9:30 Uhr
0
Was meint ihr denn ?
S
Schwaineschiss, 28.11.2022 8:21 Uhr
0
Nur es muss jetzt mal was kommen Aufträge oder gesteigertes Interesse von potentiellen Kunden
S
Schwaineschiss, 28.11.2022 8:07 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmg-hosted-a-federal-and-queensland-state-government-delegation/
S
Starcke, 27.11.2022 14:25 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57678695-graphene-manufacturing-group-ltd-graphene-manufacturing-group-announces-filing-of-its-amended-annual-financial-statements-for-the-years-ended-30-jun-296.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen