GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,426 EUR
-3,06 % -0,045
09:32:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 28.02.2023 10:14 Uhr
0
Ich denke dass wir nochmal unter einen Euro gehen werden.
S
Schwaineschiss, 28.02.2023 10:13 Uhr
0

finde fast kein Handel mehr statt wer weiß was das zu bedeuten hat? TSX Venture Exchange 2,40 27.02.23 Tagesvolumen 103.726,62

Weil kein Interesse besteht. Es wird versucht peu a peu den kurs nach unten zu ziehen. Niemand kauft bei einem so hohen Kurs nach. Niemand verkauft bei einem so niedrigen Kurs 😉😉
S
Starcke, 28.02.2023 9:19 Uhr
0
finde fast kein Handel mehr statt wer weiß was das zu bedeuten hat? TSX Venture Exchange 2,40 27.02.23 Tagesvolumen 103.726,62
S
Schwaineschiss, 24.02.2023 17:28 Uhr
0
Wir stehen sogar unter dem 20.05.21
S
Schwaineschiss, 24.02.2023 17:27 Uhr
1
Wenn es gut laufen würde, hätten mmn die Vorstandsmitglieder und andere Insider mehrere shares nachgekauft, die in den letzten Jahren abgestoßen worden sind. Aber ich sehe im Sedi keine Insider Käufe von fr fitzgerald oder andere
S
Schwaineschiss, 24.02.2023 17:24 Uhr
0

aber Kurs kommt aus Loch nicht raus

Wie gesagt, guck dir mal die offen warrants/options an und das auswirken des bought Deals. Zudem steht im Abschluss etwas von 75mio $ einnehmen durch weiteres ausgeben von warrants/options. Wenn wir also bald bei 200mio shares bei 0,75€ stehen ist dich alles gut
S
Starcke, 24.02.2023 9:45 Uhr
0
aber Kurs kommt aus Loch nicht raus
Heinchen
Heinchen, 22.02.2023 14:23 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-receives-regulatory-development-approval-for-future
S
Starcke, 19.02.2023 13:22 Uhr
0
Abwarten wenn News demnächst kommen
S
Starcke, 15.02.2023 8:03 Uhr
1
https://graphenemg.com/gmg-graphene-commercial-sales/
S
Starcke, 15.02.2023 8:02 Uhr
2
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3364134/C/GMG
S
Starcke, 15.02.2023 8:01 Uhr
0
2,74 CAD +10,93 % +0,27
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 VW Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen