GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,503 EUR
+0,40 % +0,006
09:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
pantarhei
pantarhei, 10.01.2024 9:48 Uhr
1

wann ist Termin??? Umsatz und eventuell Gewinn?

Die Q1-Q4 Zahlen kommen normalerweise Ende Nov, Feb, Mai, Sep. Von Gewinnen sind sie noch einiges weg - wichtig ist das Umsatzwachstum: wie war das noch mit dem Reiskorn und dem Schachbrett?
J
Johndoo1985, 09.01.2024 13:39 Uhr
0
Das is ja wirklich erstaunlich, jedes Mal wenn es was positives gibt fällt die Aktie 😅 @schwani , was is deine ehrliche Prognose?
S
Starcke, 09.01.2024 12:00 Uhr
0
was denn jetzt???
S
Schwaineschiss, 09.01.2024 11:31 Uhr
0

Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...

Paar 100tsd mehr nicht
S
Schwaineschiss, 09.01.2024 11:29 Uhr
0
50cent
S
Starcke, 09.01.2024 10:22 Uhr
1
Rio Tinto scheint beteiligt an G. https://www.riotinto.com/en/news/stories/the-world-needs-more-batteries
S
Starcke, 09.01.2024 10:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/graphene-manufacturing-group-ltd.htm
S
Starcke, 09.01.2024 10:15 Uhr
0
Meldungen seitens der Firma sind positiv aber die Frage ist ob glaubwürdig???
S
Starcke, 09.01.2024 10:09 Uhr
0

Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...

wann ist Termin??? Umsatz und eventuell Gewinn?
S
Starcke, 09.01.2024 10:08 Uhr
0

Die nächste Pleiten

Begründung, warum Pleite???
pantarhei
pantarhei, 09.01.2024 10:03 Uhr
0
Bin neugierig auf die nächsten Umsatzzahlen...
S
Starcke, 09.01.2024 9:33 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3494721/C/GMG
S
Stomi, 02.01.2024 14:18 Uhr
0
Die nächste Pleiten
S
Schwaineschiss, 02.01.2024 13:09 Uhr
0
Naja für beide weil das Unternehmen kein cash hat und eine KE kommen könnte
pantarhei
pantarhei, 02.01.2024 10:49 Uhr
0

Boah der Kurs ist echt übel

Für wen, Käufer oder Verkäufer? 😉
L
Locher33, 29.12.2023 18:36 Uhr
0
Boah der Kurs ist echt übel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,38 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen