GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,448 EUR
+1,61 % +0,023
16:28:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
B
BerndNMS, 28.05.2024 10:02 Uhr
0
Ich bin noch in First Graphene und Fokus Graphite dabei. GMG sehe ich eher als Start Up.
S
Starcke, 27.05.2024 15:34 Uhr
0
kommen einfach keine Umsätze zustande
D
Doubleyou1, 27.05.2024 8:45 Uhr
0
Dem frühen Vogel drückt der Wurm... Bin seit drei Jahren in diversen Graphenaktien dabei. War wohl bischen zu früh. Aber egal, irgendwann begreift selbst das blödeste Volk, was hier möglich ist. Grüßtmich Der Matz
B
BerndNMS, 21.05.2024 14:39 Uhr
0
Insgesamt sind es umgerechnet etwa 307,2 Millionen € 2 Millionen für GMG wäre etwas wenig. Hast du Links dazu ?
S
Starcke, 16.05.2024 12:07 Uhr
0
Ist pos.zu werten das Australien 2 Mio gibt
B
BerndNMS, 16.05.2024 10:28 Uhr
0
Ja, siehe oben.
S
Starcke, 16.05.2024 10:13 Uhr
0
gibt es news ?
S
Starcke, 16.05.2024 9:32 Uhr
0
30% plus. ??? bn
Heinchen
Heinchen, 16.05.2024 6:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/advanced-materials-and-battery-council_the-ambc-welcomes-the-500million-federal-activity-7196114445717172224-H3PC/ Die austr.Regierung hat ein paar Dollar frei gemacht für die erneuerbaren Energien
S
Starcke, 15.05.2024 22:50 Uhr
1
30% plus. ???
PumuggelA9
PumuggelA9, 13.05.2024 18:18 Uhr
0
Trendwende
S
Schwaineschiss, 10.05.2024 19:15 Uhr
0
*aus*
L
Locher33, 08.05.2024 20:24 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus, Danke
S
Starcke, 28.04.2024 10:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/graphene-manufacturing-group-announces-marketed-200000953.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuYmluZy5jb20v&guce_referrer_sig=AQAAAHnD0hgkbY1CiMyS2lVyCURsD7rowkswHwt_eQlClwQms69OZPWCLSHoVa75LgGw4LwpagXkyEE0INq9BxEOFTXr0yqoXvxklUWU2ditmHd1t0i_sD44QwbQb_LgnKijDvt-u-i9ajNHJ1rY8Von8T4sgM4MxS5GYWj-YVYkc3Wk
Pargos
Pargos, 26.04.2024 15:18 Uhr
0
Noch ne KE. Das wird der ultimative Versenker. Rette sich wer kann
S
Schwaineschiss, 18.04.2024 20:11 Uhr
0
Du solltest dir mal bewusst machen, dass es jetzt +22% sind, was einem Anstieg von 0,06€ entspricht.Unglaublich, oder?.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 Ast Space Mobile +9,22 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen