GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,091
EUR
-1,37 % -0,015
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.736
T
Tycoon5c69c78ead7f4,
18.01.2021 11:32 Uhr
0
Shit verkauft 🤣
WiLL.WeLL,
18.01.2021 9:38 Uhr
0
Ich bin ehrlich ! habe auch etwas gezittert um das 'Reiseziel' in dieser
recht schwierigen 'Corona-Zeit' ....
aber man sieht in 'China' ticken
die Uhren etwas anders ... immerhin
gehört die 'HK-SE' zu den 5 größten
Börsen auf unserem Planeten ....
WiLL.WeLL,
18.01.2021 9:05 Uhr
0
sie, die Aktie, wird nach dieser Vorgabe aus 'HK-SE' auf diesem
NIVEAU bleiben mit Luft nach oben ...
WiLL.WeLL,
18.01.2021 8:54 Uhr
0
SUPER !
die 'Kuh ist vom Eis' !
HK-Börse 15:31 h, 18.1.2021 ...//
HKD 27,60 / 9,36 = 2,95 € ......
van_haze78,
18.01.2021 7:13 Uhr
0
Absolut Top.... China fast 3% Wirtschaftswachstum wöhrend Corona....
bleibe bei meinem Kursziel für dieses Jahr
Mind. 10 USD 😎👍
Itschy,
18.01.2021 6:55 Uhr
0
Über 8
G
Gast-754391000,
18.01.2021 6:30 Uhr
0
Ein Glück Freitag wieder günstig rein
PuzzleDAX,
18.01.2021 5:48 Uhr
0
Ja danke ihr zwei. Wollen hoffen das die Woche gut läuft und natürlich nicht nur an der Börse! Guten Start an alle in die neue Woche wünsche ich.
Supaflo,
18.01.2021 5:44 Uhr
0
https://auto.economictimes.indiatimes.com/news/passenger-vehicle/uv/gwm-signs-mou-with-maharashtra-government-for-manufacturing-facility-in-talegaon/76402228
Supaflo,
18.01.2021 5:39 Uhr
0
Morgen , es geht wieder hoch 👍
grifo,
18.01.2021 5:39 Uhr
0
+7,36%👍
WiLL.WeLL,
17.01.2021 18:38 Uhr
0
Anm:
positiver Aspekt ist jedenfalls der
starke Handel zusammen von 10
Milliarden Aktien .....
hoffentlich für uns auch in der
kommenden Woche ....
WiLL.WeLL,
17.01.2021 18:32 Uhr
0
@PuzzleDAX
Danke .... ist mir jetzt schon etwas
verständlicher ...... vielleicht liegt es
auch hier an der Parität '€ zum Yuan' , wozu wir nun einen Währungs-
Spezialisten bräuchten; dazu noch
jemand, der sich mit der GWM-
Bilanzierung dort auskennt.
Alles zusammen wird es dort sicher
nicht geben, d.h. jeder kocht auch
hier sein eigenes Süppchen:
Honkong und Shanhai ........
mal sehen, vlt. finden wir es heraus...
möglicherweise über deren Patner,
wie BMW .....
PuzzleDAX,
17.01.2021 16:15 Uhr
0
Es wäre wirklich prima, wenn einer der Börsenprofis mal Licht in die Angelegenheit bringen würde‼️Danke.
PuzzleDAX,
17.01.2021 16:13 Uhr
0
mir
PuzzleDAX,
17.01.2021 16:13 Uhr
0
Und jetzt nochmal zu Deiner Frage..... GWM Aktien werden sowohl in Hongkong wie auch Shanghai gehandelt. Haben unterschiedliche Werte(was wohl nicht nur am zusätzlich zu zahlenden Aufschlag für die A Aktien liegt) und der Kurvenverlauf ist nicht 100% synchron. Zudem ist mir auch aufgefallen, daß es einmal 3 und einmal 6 Milliarden Aktien gibt🧐🤔🙄😕 und die Marktkapitalisierung ist ebenfalls unterschiedlich. Habe mich damit schon mehrfach den Kopf zerbrochen......
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |