GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,088 EUR
-3,60 % -0,041
09:31:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.736
Crossie!!
Crossie!!, 08.02.2021 10:00 Uhr
0
Top!
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 08.02.2021 9:54 Uhr
0
GWM wieder auf der Überhol-Spur .... China läuft ......
D
Destination, 08.02.2021 8:22 Uhr
0
Sehr schön 👍
Dollarmany
Dollarmany, 08.02.2021 8:10 Uhr
0
Läuft wieder zur 3
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:52 Uhr
0
Nach so einem Bericht mit Verkaufszahlen warum sollte der noch seitwärts gehen ?
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 08.02.2021 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zsm✋, fast 10% zum Wochenstart ist natürlich schön🙂. @ Eagle Könnte trotzdem noch eine Weile seitwärts laufen. Ist aber nur meine Meinung! Allen hier noch eine schöne Woche!!
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:45 Uhr
0
War noch am überlegen Great Motors oder BYD einzusteigen gut das ich mich doch für Great entschieden haben für uns alle gute kurze
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:44 Uhr
0
Der ist ja richtig abgestürzt von Montag bis Freitag waren gute einstiesgkurze am Freitag
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:43 Uhr
0
Was sind die Einschätzungen bis Ende Februar
G
Gast-754391000, 08.02.2021 7:43 Uhr
0
Mist wollte Freitag wieder rein
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:42 Uhr
0
Gut das ich hier letzte Woche Donnerstag noch eingestiegen bin
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:42 Uhr
0
Guten Morgen
A
Att85, 08.02.2021 7:34 Uhr
0
Erste Zahlen sind da. 91% mehr verkauft als letzten Januar. 61% mehr als im Vorjahreszeitraum - trotz Corona. Und da kommt bald noch Russland dazu, BMW Mini, Kobalt freie Batterie, etc.. Das Ding wird noch hoch gehen
M
Maliche, 08.02.2021 6:47 Uhr
0
GREATWALL MOTOR (02333.HK) may break into chip industry soon by investing in Horizon Robotics, a smart vehicle chip startup in China, according to mainland media. Both parties may also unfold major cooperation in Advanced Driver Assistance Systems (ADAS), high-level autonomous driving, smart cockpit, and so on. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1075060&newssource=HK6
Paduana
Paduana, 08.02.2021 6:44 Uhr
0
Knapp 10 % im Plus !
R
Rudi_vom_Berg, 08.02.2021 6:09 Uhr
0
Ein guter Start in die Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
4 TUI Hauptforum +0,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen