GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,043 EUR
-4,33 % -0,047
10:54:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 08.02.2021 18:28 Uhr
0
https://www.***.de/news/Artikel-Great_Wall_Motor_Was_war-12567183.
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 08.02.2021 18:24 Uhr
0
Liest sich ganz gut!
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 08.02.2021 18:24 Uhr
0
https://www.***.de/news/Artikel-Great_Wall_Motor_Was_war-12567183
a
anubisdeluxe, 08.02.2021 12:04 Uhr
0
Was für zahlen kommen denn morgen noch? Oben stehen ja schon ein paar links mit offiziellen zahlen?
Crossie!!
Crossie!!, 08.02.2021 10:00 Uhr
0
Top!
Crossie!!
Crossie!!, 08.02.2021 10:00 Uhr
0
Top!
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 08.02.2021 9:54 Uhr
0
GWM wieder auf der Überhol-Spur .... China läuft ......
D
Destination, 08.02.2021 8:22 Uhr
0
Sehr schön 👍
Dollarmany
Dollarmany, 08.02.2021 8:10 Uhr
0
Läuft wieder zur 3
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:52 Uhr
0
Nach so einem Bericht mit Verkaufszahlen warum sollte der noch seitwärts gehen ?
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 08.02.2021 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zsm✋, fast 10% zum Wochenstart ist natürlich schön🙂. @ Eagle Könnte trotzdem noch eine Weile seitwärts laufen. Ist aber nur meine Meinung! Allen hier noch eine schöne Woche!!
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:45 Uhr
0
War noch am überlegen Great Motors oder BYD einzusteigen gut das ich mich doch für Great entschieden haben für uns alle gute kurze
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:44 Uhr
0
Der ist ja richtig abgestürzt von Montag bis Freitag waren gute einstiesgkurze am Freitag
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:43 Uhr
0
Was sind die Einschätzungen bis Ende Februar
G
Gast-754391000, 08.02.2021 7:43 Uhr
0
Mist wollte Freitag wieder rein
E
Eagle1975, 08.02.2021 7:42 Uhr
0
Gut das ich hier letzte Woche Donnerstag noch eingestiegen bin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen