GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,105 EUR
-3,32 % -0,038
17:28:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
P
Patrick12B, 23.07.2021 19:28 Uhr
0
Verkauf, wollte nur meinen hohen EK absichern falls es nochmal drunter geht 🤔
RealMadrid13
RealMadrid13, 23.07.2021 15:08 Uhr
0
Nein ist nicht gefallen komisch das dein Kauf gegriffen hat
P
Patrick12B, 23.07.2021 13:37 Uhr
0
Ist der Kurs seid 10 Uhr nochmal unter 3,6 gefallen? Mein sl bei 3,6 hat gegriffen, aber sehe den Kurs garnicht im Trend
Grassi1
Grassi1, 23.07.2021 13:15 Uhr
0
Solix....
Grassi1
Grassi1, 23.07.2021 13:15 Uhr
0
Solid, keine Ahnung, manchmal gibt es im Leben so Momente
Solix
Solix, 23.07.2021 11:13 Uhr
0
Was war dein Grund hier zu verkaufen Grassi?
Surfer619
Surfer619, 23.07.2021 11:11 Uhr
0
Grassi, ich hab die bei 1,50 auf deine Empfehlung hin gekauft und hab sie immer noch - war ein guter Tipp :)
Grassi1
Grassi1, 23.07.2021 8:45 Uhr
0
Dollarmany.....wie bist du zu Great Wall gekommen. Woher hattest du den Tipp hier zu investieren...?
Grassi1
Grassi1, 23.07.2021 8:44 Uhr
0
Gut ....weiter halten....
Dollarmany
Dollarmany, 23.07.2021 8:34 Uhr
0
Mosche Grassi, ich hab die noch. EK 1,02
Grassi1
Grassi1, 23.07.2021 8:32 Uhr
0
Moin, wenn ich dran denke.....habe die mal bei 1,05 gekauft und jetzt....wäre froh ich hätte sie noch... Und das war erst Anfang September 2020 . Man sollte einfach mal halten...
Solix
Solix, 23.07.2021 5:30 Uhr
0
Aktuell +6%
SoftAir
SoftAir, 22.07.2021 21:42 Uhr
0
Ist für mich ab 2,7 wieder interessant :) aber das ist nur meine Ansicht
S
SilvioRicci, 22.07.2021 19:15 Uhr
0
Kommt mir gefühlt länger vor! Aber wie gesagt ich halte hier und wie werden und noch mehr freuen!
Netsroht
Netsroht, 22.07.2021 18:59 Uhr
0
Das ist ja gerade mal 8 Wochen her mit den 1,90. Seit mitte Mai aber ein toller Anstieg 🙏
S
SilvioRicci, 22.07.2021 18:36 Uhr
0
Ab wann willst du wieder rein? Ich hab sie damals gekauft und halte einfach nur. Habe schonmal den Absturz von über 3 auf 1,90 mitgemacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,54 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen