GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,734 HKD
-2,01 % -0,199
20:30:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
D
Dachsfratz, 16.09.2021 12:17 Uhr
0
Jetzt gesehen, echt übel
D
Donidoni, 16.09.2021 12:11 Uhr
0
Liegt an evergrande
l
labyrith, 16.09.2021 10:53 Uhr
0
ist mir bekannt, will ja morgen hoffentlich wieder verkaufen, bißchen Taschengeld fürs WE
D
Dachsfratz, 16.09.2021 10:37 Uhr
0
Letztens ist es von 3,30€ auf unter 2€ gefallen da stehen wir jetzt vergleichsweise noch gut da
D
Dachsfratz, 16.09.2021 10:21 Uhr
0
Kaufen entweder am tiefen Punkt, oder wenn ath durchbrochen wurde. Charttechnik hilft😉
D
Dachsfratz, 16.09.2021 10:21 Uhr
0
Wir kommen zu weiteren Kaufkursen und es wird von verkaufen geschrieben und als Fehler der Investition...... Unfassbar
l
labyrith, 16.09.2021 9:36 Uhr
0
Körbchen wieder gefüllt u kann wieder hoch gehen
Colibär
Colibär, 16.09.2021 9:18 Uhr
0
War ein Fehler hier zu investieren
Solix
Solix, 16.09.2021 8:52 Uhr
0
10% ist schon heftig.. da sind wir in China Spitzenreiter 🙄
Colibär
Colibär, 16.09.2021 8:42 Uhr
0
Fällt ja ins Bodenlose
P
PapaWutz, 16.09.2021 7:58 Uhr
0
Derzeit nerven alle China Aktien. Aber ich gebe keine GWM Aktie ab. Liegen lassen und mal schauen wie es in 1-2 Jahren aussieht. Ich bin optimistisch
Colibär
Colibär, 16.09.2021 6:21 Uhr
0
Da endet übel hier
Solix
Solix, 16.09.2021 6:01 Uhr
0
Aktuell 🔴 -7,7%
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 15.09.2021 13:21 Uhr
0
Gutefeee: Massive Warnungen, warum so massiv? Welche Motivationen hast du und bist du investiert?
G
Gutefeee, 15.09.2021 11:47 Uhr
0
China fängt an ihre Märkte immer stärker zu regulieren, das könnte zu sehr tiefen Kursen führen, nicht nur bei Great Wall Motors, Welt weit, der Aufschwung kommt ins Stocken und sehr sehr viele Aktien sind sehr sehr hoch bewertet, das ist nicht gut⚠️
G
Gutefeee, 15.09.2021 11:43 Uhr
0
Vielleicht sieht man hier die 2€ bald wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen