GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,088 EUR
-1,93 % -0,021
14:45:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
rr12
rr12, 11.08.2022 21:37 Uhr
0

@rr12 - habe hier schon länger eine Position (noch nicht wirklich erfolgreich)...... aber bald schnurren die (funky) cat's auf Deutschlands Straßen...... dann glaube ich wird es besser 😉

habe es schon bei geely geschrieben die feiern einen verbrenner suv....wo byd und tesla um mio von bev kämpfen
Gyondalf
Gyondalf, 11.08.2022 20:07 Uhr
0
@rr12 - habe hier schon länger eine Position (noch nicht wirklich erfolgreich)...... aber bald schnurren die (funky) cat's auf Deutschlands Straßen...... dann glaube ich wird es besser 😉
rr12
rr12, 11.08.2022 15:52 Uhr
0
und das kgv stimmt zumindest bei great wall, andere sind da viel schlechter also abwarten...
rr12
rr12, 11.08.2022 13:44 Uhr
0

In den Bereichen einer guten Dividende, ist eine Value Kaufchance oft nicht fern. Deshalb war ich hier überrascht, hatte deutlich weniger im Kopf, aber das war noch geprägt von Corona, schätze ich. Dennoch, bin ich auf diesem Niveau nicht dabei, weil ich anderen Titeln mehr vertraue🤷🏻‍♂️

verständlich aber paar im depot zu haben naja, falls wir das ath anlaufen, irgendwann mal hat es sich gelohnt, wenn nicht fliegt grw wieder raus....
R
Rumorandvalue, 10.08.2022 15:16 Uhr
0
In den Bereichen einer guten Dividende, ist eine Value Kaufchance oft nicht fern. Deshalb war ich hier überrascht, hatte deutlich weniger im Kopf, aber das war noch geprägt von Corona, schätze ich. Dennoch, bin ich auf diesem Niveau nicht dabei, weil ich anderen Titeln mehr vertraue🤷🏻‍♂️
rr12
rr12, 10.08.2022 13:45 Uhr
0
sag ich mir bei eon und basf auch
P
PapaWutz, 10.08.2022 11:26 Uhr
0
Immerhin eine gute Dividende wenn schon der Kurs nur die Richtung nach unten kennt 🙄
rr12
rr12, 09.08.2022 19:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/dividende/great_wall_motor
rr12
rr12, 09.08.2022 19:04 Uhr
0
genauso steht es auf finanzen.net
R
Rumorandvalue, 09.08.2022 18:29 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Dividende pro Aktie? 4% erscheinen mir etwas hoch, bei dem aktuellen Preis. Müssten dann doch so ca. 0,06€ sein, pro Aktie. Wie viel wird denn pro Aktie ausgeschüttet?
rr12
rr12, 09.08.2022 11:33 Uhr
0
und 4% divi gibt's on top:)))
rr12
rr12, 09.08.2022 11:31 Uhr
0
habe mir mal ein paar gegönnt ausschlaggebend war....https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56759973-emil-frey-gruppe-wird-deutschland-vertriebspartner-von-great-wall-649.htm
H
Hatzel, 08.08.2022 8:31 Uhr
0
Naja, Rakete bleibt bisher komplett aus- ob die in China die gleiche Pressemitteilung haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 ASP ISOTOPES -1,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
Alle Diskussionen