GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Supaflo
Supaflo, 06.01.2021 6:43 Uhr
0
https://www.caradvice.com.au/913317/vfacts-2020-chinese-brands-mg-ldv-great-wall-haval-post-big-gains/
Supaflo
Supaflo, 06.01.2021 6:39 Uhr
0
Morgen, Danke 👍
Itschy
Itschy, 06.01.2021 6:08 Uhr
0
+2,98%
O
Otto02, 05.01.2021 20:45 Uhr
0
Kaum gibt der Wert etwas nach, wird so manch einer nervös. Entspannen und laufen lassen. Der Aufwärtstrend ist intakt. Denke nach wie vor, dass die 3 eine erste Hürde darstellt, danach wird bis Ende des Jahres die 4 stehen. Und.....das Jahr hat erst begonnen.
B
Bavaro12, 05.01.2021 19:08 Uhr
0
@darius fragst du das bei jedem Auto Wert im Forum?
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 05.01.2021 14:31 Uhr
0
@Darius93 gleichwertig mit GWM ... wie GWM mit BMW so auch BAIC mit Mercedes liiert ... vielleicht ein wenig schwer- fällige als GWM ! ? zahlen jedes Jahr sogar eine gute Dividende ... s. auch Google-Info
Darius93
Darius93, 05.01.2021 13:59 Uhr
0
Hab da noch ein Autohersteller gefunden, Baic Motor ist der zweitgrößte Autobauer in China, der sich genau wie Geely und Great Wall Motors auf Eektroautos konzentriert, was sagt ihr dazu?
RicH1
RicH1, 05.01.2021 13:40 Uhr
0
Die rote Kerze im Jahreschart auf Tagesbasis ist riesig...
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 05.01.2021 13:31 Uhr
0
sorry: 'time for buy'
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 05.01.2021 13:25 Uhr
0
HK -Börse heute Nacht:....// Eröffnung und Hoch: 26,900 HKD = € 2,82; .....// S-KURS: 25,150 HKD = € 2,6445 mit leichtem Schwung nach oben ...... >>>>> time for bay ! ?
B
Bavaro12, 05.01.2021 11:49 Uhr
0
Danke für die News.
Itschy
Itschy, 05.01.2021 11:48 Uhr
0
Nicht schlimm... Ist ja recht ruhig hier
Grassi1
Grassi1, 05.01.2021 11:41 Uhr
0
Sorry, wurde schon gepostet....
Grassi1
Grassi1, 05.01.2021 11:40 Uhr
0
https://www.automobilwoche.de/article/20210103/BCONLINE/210109999/plaene--great-wall-motors-stoppt-eigenes-mini-derivat
Grassi1
Grassi1, 05.01.2021 11:38 Uhr
0
Gestern zu 2,85 verkauft, heut kann ich vlt. unter 2,55 wieder einsteigen...
Itschy
Itschy, 05.01.2021 10:51 Uhr
0
Hab heute mal nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen