GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,618 HKD
-1,12 % -0,109
11:49:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
Supaflo
Supaflo, 19.02.2021 6:57 Uhr
0
Super 🍀👍
Supaflo
Supaflo, 19.02.2021 6:47 Uhr
0
Wird vielleicht noch grün 🙏
R
Rudi_vom_Berg, 19.02.2021 6:25 Uhr
0
-2,25% stand jetzt
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 18.02.2021 9:39 Uhr
0
Morgen könnte es wieder steigen ..... am 25.2. Ist 'ex dividende' die sie wohl immer 1/4 jährlich geben ... üblich in HKSE ! ? ...
C
Chris!123, 18.02.2021 8:36 Uhr
0
Heute nachkaufen oder bis morgen warten...?
Solix
Solix, 18.02.2021 5:38 Uhr
0
HKD 27,1 / - 4,2 %
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 18.02.2021 4:39 Uhr
0
z..Zt. auf 27,250 HKD 11:20 Uhr (4:38); - 1 Pkt. gegenüber Vortag;
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 18.02.2021 4:32 Uhr
0
Daten der S- Glocke 17.2. Mittw..... Handelumsätze mit Tg-MKURS... Inland):.../// 352 863 € ./. 117 355 Stk. = 3,01 €;.../ ....// S. auch Hd-Bericht von HKSE der letzten Nacht von 2 bis 10 Uhr MEZ
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 18.02.2021 4:25 Uhr
0
@Otto O2 mit China bin ich ebenso sehr zuversichtlich .....was auch die Zusammenarbeit mit Europa betrifft.. haben sogar im Handel zu uns die USA übertroffen * sind sehr korrekt finde ich, d.h. alles was die anpacken funktioniert ...auch in unserem Sinne .... * (aus einem Handelsbericht vor einigen Tagen)
O
Otto02, 18.02.2021 1:34 Uhr
0
Hallo Wilhelm im Großen und Ganzen ein sehr solider Wert. Sofern sich die Wirtschaft in China so weiter entwickelt, sollte sich dies mittelfristig recht positiv auf den Kursverlauf auswirken. Die seitens der Regierung angestrebte Quote von E Fahrzeugen sollte GWM, trotz Kürzungen der Subventionen, weiteren Aufschwubg verleihen.
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 17.02.2021 14:29 Uhr
0
Aktuell 17.2. Die. HKSE 16::Xx .../// Eröffng. = 28,300 = 3,03 €; ..../ H = 28,750 = 3,075 €..../ T = 27850 = 2,979 €..../ VOL 30,339 mio ..../ B = 28,350 =" 3,032.../ .... € zu HKD = 9,35 ....;
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 17.02.2021 14:19 Uhr
0
.
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 17.02.2021 14:19 Uhr
0
.
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 17.02.2021 14:19 Uhr
0
.
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 17.02.2021 14:19 Uhr
0
.
SoftAir
SoftAir, 16.02.2021 16:32 Uhr
0
Wir bestimmt bald wieder runter gehen zum pendeln :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen