GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,043 EUR
-4,36 % -0,048
10:51:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.736
M
Meikelkarnikel, 27.01.2022 22:02 Uhr
0
Ich hoffe die Chinesen kaufen / schenken sich zum neuen Jahr recht viele EV,s Made in China. Sind viele auf gutem Niveau. Dann muss es doch auch hier wieder steigen. Immerhin zahlen Geely und GW regelmäßig Dividende und verdienen Geld. Warum wird das nicht honoriert ?
H
Hatzel, 27.01.2022 18:41 Uhr
0
So, gerade nochmals nachgelegt. Die Flaute sollte doch nun langsam zum „ Neujahr“ vorbei sein, oder was denkt ihr?
P
Panteran, 27.01.2022 7:37 Uhr
0
leider
S
SharemaNonDaDip, 27.01.2022 6:08 Uhr
0
Leider war es für das Kaufen und Nachlegen zu früh
H
Hatzel, 26.01.2022 17:06 Uhr
0
Habe ich auch gestern gemacht. Schaun wir mal,…
P
Panteran, 26.01.2022 17:00 Uhr
0
Hab nachgelegt
H
Hatzel, 26.01.2022 10:58 Uhr
2
Meine Mama hat mich lieb und alle anderen sind gemein,…. Im Moment steigt wenig und wenn, dann nicht deutlich und nachhaltig. Ich denke das wird bei Great Wall wieder, die ersten zwei Monaten waren nach meinem Wissen immer schon nicht so gut. Abwarten, wie bei fast allen Werten. Schönen Tag
S
SharemaNonDaDip, 26.01.2022 10:39 Uhr
0
Alles steigt hier ist nur kacke
ACCU
ACCU, 24.01.2022 8:45 Uhr
0
Wieso, hat der etwa soviele eigene Aktien wieder verkauft? 🤔
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:40 Uhr
0
Kein Ding
Solix
Solix, 24.01.2022 8:35 Uhr
0
Danke
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:35 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/russellflannery/2022/01/23/china-suv-leader-great-walls-profit-gained-26-in-2021-amid-auto-industry-upheaval/?sh=763291077151
Solix
Solix, 24.01.2022 8:32 Uhr
0
Link dazu ?
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:17 Uhr
0
Vielleicht daher der Abverkauf?
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:16 Uhr
0
In einer separaten Ankündigung am Sonntag gab Great Wall bekannt, dass der stellvertretende Vorsitzende und Präsident des Unternehmens, Wang Fengying, aus dem Vorstand ausscheiden werde.
D
Demian_1983, 24.01.2022 8:05 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen