Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 24.09.2021 16:13 Uhr
0
Eine undurchsichtige Geschichte, frage mich nur wann es dreht, kann ja nicht fortlaufend fallen obwohl es zum Wochenausklang meistens nochmal runter geht abwarten.
LordVader2
LordVader2, 24.09.2021 16:10 Uhr
1
Das kann doch auch nicht richtig sein. Bei AMC beträgt die Leihgebühr 0,9% und hier 116%. Wer's glaubt. Sind doch auch manipulierte Angaben. Die HF haben die Kleinanleger hier voll verarscht.
m
maljack, 24.09.2021 16:05 Uhr
0
500.000 shares gibt es zu 116 prozent leihgebühr
m
maljack, 24.09.2021 16:03 Uhr
0
die hf geben gerade wieder alles https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/gree/latest-real-time-trades
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 24.09.2021 15:59 Uhr
1
Warum kann ich nicht verkaufen - das ist doch kriminell was hier abläuft
DennisAlex
DennisAlex, 24.09.2021 15:59 Uhr
0
Freier Fall
DennisAlex
DennisAlex, 24.09.2021 15:58 Uhr
0
Firma Pleite
Y
Yeaaaz, 24.09.2021 15:48 Uhr
0
Der war gut 😊
m
maljack, 24.09.2021 15:38 Uhr
0
hilfe ich glaube es steigt ....
m
maljack, 24.09.2021 15:33 Uhr
0
soll doch auf 1 euro fallen .
Risko0815
Risko0815, 24.09.2021 15:32 Uhr
0
Geschafft. Allen investierten viel Glück das es doch noch steigt. Ich versuche woanders mein Glück
Y
Yeaaaz, 24.09.2021 15:27 Uhr
0
Null kann dein Ek nicht sein. Was bringt dir das nachkaufen wenn der Kurs offensichtlich immer weiter fällt? Jetzt wo China nochmal Druck macht , kann’s eigentlich nur weiter runter gehen
m
maljack, 24.09.2021 15:24 Uhr
0
yeaaaz kauf soviel bis mein ek null ist ...
Nybbas
Nybbas, 24.09.2021 15:01 Uhr
0
???
Y
Yeaaaz, 24.09.2021 15:00 Uhr
0
Und was bringt das?
m
maljack, 24.09.2021 14:57 Uhr
0
was heisst glück ich kaufe und verkaufe gleich wieder ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen