Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
M
Mountain04, 29.09.2021 16:36 Uhr
0
@Verleihenix; heisst das Du kannst nicht verkaufen? Ich bin auch bei der ING, habe ein paar Anteile dazugekauft. Das ging problemlos.
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:35 Uhr
0
als Hexe verbrannt werden 🤣
M
Matze3001, 29.09.2021 16:35 Uhr
0
Verleihenix, ich habe bei Ing gekauft zum mindest Order würde ausgeführt, gebucht würde jedoch noch nichts!
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:34 Uhr
0
ganz mein reden verleihenix !
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:34 Uhr
0
Richtig, kauf nicht möglich! Verkauf weiß ich nicht und werde es auch nicht testen bei dem Minus 🙄
M
Mirtzko, 29.09.2021 16:34 Uhr
0
Kann Verleihenix nur zustimmen.
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:33 Uhr
0
bedeutet du kannst nicht handeln Verleihnix ?
Papiertüte
Papiertüte, 29.09.2021 16:32 Uhr
0
Man kann Kaufen aber für einen Verkauf muss man den Lagerstellenplatz wechseln?
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:32 Uhr
0
Bei Ing: "Gegenwert zu Trade geblockt"
F
Francesco9, 29.09.2021 16:31 Uhr
0
OK 👌dann reicht es wohl...
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:29 Uhr
0
Nein danke Francesco 😌 hab da schon 37 k drin !
F
Francesco9, 29.09.2021 16:28 Uhr
1
Nein muss jeder selber wissen. Mein Vertrauen ist auch angekrstzt...Aber diesen Verlust so hinzunehmen fällt mir schwer. Da tut ein kleiner invest mehr nicht viel mehr weh.
F
Francesco9, 29.09.2021 16:27 Uhr
0
Genau, die Bank muss dir das freischalten. Windfdang... Aber so bisschen ek senken vor dem Verkaufen?
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:26 Uhr
0
komisch D3n bin bei comdirect , ist zwar umgewandelt aber nicht aktuell und Gutschrieft hab ich keins von den Bruchstücken
Coco1987
Coco1987, 29.09.2021 16:26 Uhr
0
Hab ich, die waren etwas ratlos, melden sich wieder 🙈dachte ich frag mal bei euch nach so lang 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen