Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
m
mtuerk, 29.09.2021 16:50 Uhr
0
Scheint sich über 30 zu stabilisieren. Wenn bis Börsenschluss so bleibt und Markt mitspielt, könnte dann mehr drin sein.
R
RickVaughn, 29.09.2021 16:47 Uhr
0
Ich kann handeln über VR-Bank und Nasdaq
P
PatriotAct, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Kann mir das einer erklären ? Kam von der Consorsbank und dort meldet sich kein Broker
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Ah, verstehe, danke 👍
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Mit doppelt verwenden war vielleicht nicht so passend 😅
P
PatriotAct, 29.09.2021 16:43 Uhr
0
Bei der WKN A2DKXZ gab es einen obligatorischen Umtausch in die WKN A3CYYA. Der Umtausch wird im Verhältnis 1:0,115 durchgeführt. Aktuell warten wir hier noch auf die Abwicklung durch die Lagerstelle. Da uns kein Datum für die Abwicklung vorliegt bitten wir Sie um Geduld.
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:43 Uhr
0
Der Geldbetrag ist ja aktuell bei dir geblockt. Geblockt deshalb, damit Du nicht vor Ausführung der Order die Kohle anderweitig verwendest.
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
Verstehe ich jetzt nicht
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
Wie?
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:40 Uhr
0
Willst doch nicht dein Geld doppelt verwenden 🥴😉 @Verleihenix
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:39 Uhr
0
Ah, okay @Gasi
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:38 Uhr
0
Zuerst "Kauf Order wurde ausgeführt" Dann auf Extras Konto "Gegenwert zu Trade geblockt" Verkauf weiß ich nicht
Reddragon65
Reddragon65, 29.09.2021 16:37 Uhr
0
Ich habe auch nachgekauft um EK zu drücken..jetzt hab ich sie zweimal im Depot. Einmal die gewandelten und einmal die neuen
S
Släuft, 29.09.2021 16:37 Uhr
0
Habe bei ING bereits ge- und verkauft. Ohne Probleme möglich!
M
Mountain04, 29.09.2021 16:37 Uhr
0
Danke
M
Mountain04, 29.09.2021 16:36 Uhr
0
Frage wurde schon beantwortet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen