Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 29.09.2021 17:08 Uhr
0
Ich denke es kommt noch mal ein Rücksetzer so in den 27-28Euro Bereich zum Nachkaufen o. G.ewähr.
grandtheftx
grandtheftx, 29.09.2021 17:00 Uhr
0
Die Aktie lebt ja noch
R
RickVaughn, 29.09.2021 16:59 Uhr
0
Klappt grundsätzlich gut, hatte bisher noch nie Probleme! Nichts zum Daytraden aber sonst passt da alles!
carlos7
carlos7, 29.09.2021 16:51 Uhr
0
VR bank klappt im NASDAQ super
m
mtuerk, 29.09.2021 16:50 Uhr
0
Scheint sich über 30 zu stabilisieren. Wenn bis Börsenschluss so bleibt und Markt mitspielt, könnte dann mehr drin sein.
R
RickVaughn, 29.09.2021 16:47 Uhr
0
Ich kann handeln über VR-Bank und Nasdaq
P
PatriotAct, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Kann mir das einer erklären ? Kam von der Consorsbank und dort meldet sich kein Broker
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Ah, verstehe, danke 👍
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Mit doppelt verwenden war vielleicht nicht so passend 😅
P
PatriotAct, 29.09.2021 16:43 Uhr
0
Bei der WKN A2DKXZ gab es einen obligatorischen Umtausch in die WKN A3CYYA. Der Umtausch wird im Verhältnis 1:0,115 durchgeführt. Aktuell warten wir hier noch auf die Abwicklung durch die Lagerstelle. Da uns kein Datum für die Abwicklung vorliegt bitten wir Sie um Geduld.
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:43 Uhr
0
Der Geldbetrag ist ja aktuell bei dir geblockt. Geblockt deshalb, damit Du nicht vor Ausführung der Order die Kohle anderweitig verwendest.
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
Verstehe ich jetzt nicht
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
Wie?
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:40 Uhr
0
Willst doch nicht dein Geld doppelt verwenden 🥴😉 @Verleihenix
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:39 Uhr
0
Ah, okay @Gasi
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:38 Uhr
0
Zuerst "Kauf Order wurde ausgeführt" Dann auf Extras Konto "Gegenwert zu Trade geblockt" Verkauf weiß ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen