Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
E
Esboy40, 26.10.2021 15:53 Uhr
0
Was ist heute los?
Papiertüte
Papiertüte, 24.10.2021 19:56 Uhr
0
Kann man nur über Nasdaq handeln. Wenn dein Broker das nicht anbietet- bei sbroker möglich. Momentan bei Depoteröffnung Sonderpreise.....
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:23 Uhr
0
Bin bei "Smartbroker" und da kann ich die Aktie nicht traden. Kommt die an deutsche Handelsplätze oder ist da noch nix bekannt?
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:22 Uhr
0
Bei comdirect wird ja angezeigt das Sie nur auf der Nasdaq getradet wird und nicht mehr auf tradegate bevor dem merger...
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:22 Uhr
0
Moin, wollte mal fragen ob einer weiß wann oder wie ich die Aktie traden kann?!
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Mit minus verkaufen bleibt keine Option
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Und wahrscheinlichkeit Mal ins plus zu kommen ist höher
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Das sieht das minus nicht mehr so bescheiden aus
M
Money22, 23.10.2021 17:35 Uhr
0
Ich nutz die Kurse zum nachkaufen
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:15 Uhr
0
Porsch30 der Name Voll_Horst ist doch wohl Antwort genug oder 🤣
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:11 Uhr
0
CEO Jeff Kirt. ist der Clan Oberhaupt Verbrecher allesamt !
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:09 Uhr
0
hoffentlich gehen die bald pleite die 7 % die noch über sind , sind mir auch scheiss egal
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:08 Uhr
0
wen es bei einen Dollar gelandet ist dann steigt es bestimmt mal um 300 % 😂
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:07 Uhr
0
höchstens 10 Dollar wert wen überhaupt und ich kann nicht verkaufen
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:06 Uhr
0
es wir noch weiter geh. mit dem Abfall und ich bin darin gelandet 🤣
Styxnstones
Styxnstones, 22.10.2021 21:47 Uhr
0
Alle support Investoren wurden hier sowas von beraubt, das ist mehr als lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen