Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Januschka
Januschka, 05.11.2021 18:15 Uhr
0
Ich dachte es mir schon. War ja letzten Freitag auch so. Fühlt sich auf jeden Fall mal ganz gut an. Aktuell nur bei 80 % Minus. 😂
D
D3n, 05.11.2021 18:14 Uhr
0
Ja servus. Webull geht's ab 13% 🚀
Toemmes
Toemmes, 05.11.2021 18:03 Uhr
0
Mal abwarten, wie lange 🤔🤔
Januschka
Januschka, 05.11.2021 17:58 Uhr
0
Was ist denn jetzt kaputt? Es ist grün 😂
Reddragon65
Reddragon65, 04.11.2021 2:07 Uhr
0
Bei mir hat Flatex das jetzt freiwillig gemacht ohne Gebühren
Januschka
Januschka, 03.11.2021 11:00 Uhr
0
Ajojjan. Du musst einen Lagerstellenwechsel beantragen. Dafür fallen allerdings Gebühren an (um die 50,- ??). Bei mir (Postbank) ist dies automatisch geschehen. Dennoch kann ich den Verkauf nur telefonisch beauftragen. Also ruf am besten bei deinem Broker an.
A
Ajojjan, 03.11.2021 7:49 Uhr
0
Guten Morgen, Ich hab paar greenidge Aktien bei justTRADE Broker in da bitten das nicht an zu handeln , wie habt ihr das gemacht ?
Voll_Horst
Voll_Horst, 02.11.2021 20:07 Uhr
1
Es wird noch hoch gehen wenn keiner damit rechnet, wie so oft
S
Swiss50, 02.11.2021 17:32 Uhr
0
Sieht schlecht aus
a
alterossi, 02.11.2021 15:04 Uhr
0
Ich werde noch bis Weihnachten warten und dann kommt der Mist weg, egal wie 😐
Januschka
Januschka, 02.11.2021 13:18 Uhr
0
Ach Kinners, auch wenn es keinen Sinn macht. Ein bisschen hilft es, ab und an mal Dampf abzulassen. 😏
Januschka
Januschka, 02.11.2021 13:17 Uhr
0
Genau. Ein Bumsladen ist das 🤮
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 02.11.2021 10:49 Uhr
0
Bumsladen - hoffentlich gehen die pleite
W
Weihnachtskeks, 02.11.2021 10:27 Uhr
0
@Januschka ich hab auch erstmal durchatmen müssen um zu verstehen was da passiert ist - das Lehrgeld hier war zumindest teuer genug.
N
Nikito, 02.11.2021 9:46 Uhr
0
Ich warte den November nochmal ab vielleicht schaff ich -70% Verlust
Januschka
Januschka, 01.11.2021 22:13 Uhr
0
Weihnachtskeks. Es gab mal ne Info, dass am Handel in Europa kein Interesse besteht. Drecksverein!!! Am Lagersteĺlenwechsel führt wohl kein Weg vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen