Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Rockpin
Rockpin, 18.05.2023 3:29 Uhr
0
Hab keine Aktien mehr im Depot. Gab es einen Split?
3
3da, 17.05.2023 16:02 Uhr
0
Solange sie gelistet bleibt, bleibt zumindest die Hoffnung. ...theoretisch.
Risko0815
Risko0815, 16.05.2023 18:51 Uhr
0
Was ne Wurstbude. Ich bin immer wieder glücklich das ich bei 25$ ausgestiegen bin was ja auch schon ein beinahe komplettverlust war. Und jetzt haben die wieder mehr fitter um die Aktie nach unten zu schieben
G
Gast-754377698, 15.05.2023 23:25 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4506065
G
Gast-754377698, 15.05.2023 18:50 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GREE/greenidge-generation-s-1-for-10-reverse-stock-split-will-become-nh3ni6wmdh54.html
3
3da, 26.04.2023 22:12 Uhr
0
Kryptos 💩 ab.
marKs77
marKs77, 26.04.2023 20:19 Uhr
0
Wie kann es denn sein das in Deutschland man sowas bekannt gibt und in den USA ist Davon nix bekannt ist? Habe ich was verpasst ?
marKs77
marKs77, 26.04.2023 20:18 Uhr
0

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1

Danke
3
3da, 26.04.2023 15:16 Uhr
0
Dann wirds ja nochmals absacken.
G
Gast-754377698, 26.04.2023 14:44 Uhr
1

Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?

Es gibt deutsche Broker die haben für den 27-28.04 was angekündigt. Bei den Amis ist noch nichts bekannt. Reverse Splitt 10:1
marKs77
marKs77, 26.04.2023 13:36 Uhr
0
Servus .. Hat jemand bitte Infos zum bevorstehenden splitt ? Wieso wie wird gesplittet wann was soll es bringen ? Bis wann kann ich noch verkaufen ?
G
Gast-754377698, 21.04.2023 23:25 Uhr
0
https://beststocks.com/greenridge-generation-announces-successful-q1/
G
Gast-754377698, 21.04.2023 22:37 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GREE/greenidge-generation-announces-selected-preliminary-financial-and-ur70xh1xyn8q.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,27 %
7 Palantir -0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen