Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
3
3da, 12.07.2023 7:47 Uhr
0
Könnten wir das Forum hier wieder regelmäßig bespielen?
3
3da, 12.07.2023 7:47 Uhr
0
Hallo an Alle
3
3da, 03.07.2023 18:50 Uhr
0
Heute wieder ....!
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 20.06.2023 19:56 Uhr
0
Hoffen wir doch alle auf einen nachhaltigen Richtungswechsel. Abwarten, mehr bleibt eh nicht übrig.
3
3da, 20.06.2023 15:54 Uhr
0
Was geht gerade?
Rockpin
Rockpin, 13.06.2023 18:33 Uhr
0
Seit dem RS über 60 % runter. Sorry für alle die den Müll noch haben.
3
3da, 06.06.2023 17:31 Uhr
0
Heute unter 2$ 😣
3
3da, 02.06.2023 7:40 Uhr
1
Sollte der btc wieder steigen, sollte es hier auch wieder deutlich steigen. So meine Hoffnung. ...🤕
SVGO
SVGO, 01.06.2023 18:01 Uhr
0
Ich habe hier 900 € in den Sand gesetzt. Lehrgeld. 😕
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 30.05.2023 11:06 Uhr
0
Investig com
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 30.05.2023 11:05 Uhr
0
Bei **** zum Beispiel.
T
Tristan36, 30.05.2023 10:44 Uhr
0
Wo finde ich denn den aktuellen Kurs?
Tampa
Tampa, 26.05.2023 8:15 Uhr
1
Verbrecher
Tampa
Tampa, 26.05.2023 8:14 Uhr
0

Ja genau, hatte nur 9 Stück. Zuerst waren es 80 Stück von Support.com mit knapp 30 EUR Einstiegskurs, die dann bei der Greenidge Aktien Umwandlung zu 9 mit plötzlichen Einstiegskurs 270 USD wurden, wo man ja auch tagelang über ing nicht handeln konnte. Ich weiß gar nicht Kelchen Kurs es war, als der Handel wieder ging, Aber schon ne Menge Minus und dann hatte ich sie erst mal gedanklich auf Eis gelegt…. Und jetzt wurden sie automatisch verkauft, weil es keine 10 St waren. So eine Abzocke alles.

Bei mir genau so.. hatte nach Support noch 11 Stück über zu €177 und nun nur noch 1 Stück zu €1.710 - 99,84%
jellybelly
jellybelly, 26.05.2023 6:56 Uhr
0

Ja genau, hatte nur 9 Stück. Zuerst waren es 80 Stück von Support.com mit knapp 30 EUR Einstiegskurs, die dann bei der Greenidge Aktien Umwandlung zu 9 mit plötzlichen Einstiegskurs 270 USD wurden, wo man ja auch tagelang über ing nicht handeln konnte. Ich weiß gar nicht Kelchen Kurs es war, als der Handel wieder ging, Aber schon ne Menge Minus und dann hatte ich sie erst mal gedanklich auf Eis gelegt…. Und jetzt wurden sie automatisch verkauft, weil es keine 10 St waren. So eine Abzocke alles.

geht mir leider genauso 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 $ZETA +8,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 $ZETA +8,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen