Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
Chris333
Chris333, 31.08.2021 12:32 Uhr
0
Schön ruhig heute. tut dem puls mal gut 😅
AufzumMond
AufzumMond, 31.08.2021 11:52 Uhr
2
Schön Werbung für unsere Sache wenn es so weitergeht wird hier noch was ganz großes entstehen….
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 31.08.2021 11:37 Uhr
0
https://stocktwits.com/TheHunta/message/374418799 CNBC berichtet auch
T
TSBO, 31.08.2021 11:19 Uhr
1
Bis jetzt läuft es gut🙂
T
TSBO, 31.08.2021 11:19 Uhr
1
Danke
a
alterossi, 31.08.2021 10:15 Uhr
1
TSBO, ich denke wenn die US Böse öffnet ab 15.30
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 31.08.2021 10:03 Uhr
0
7am idR, ca 13 Uhr würde ich meinen
T
TSBO, 31.08.2021 9:13 Uhr
0
Guten morgen alterossi...danke für die antwort. Für wann können wir mit den Zahlen rechnen? 16?
Chris333
Chris333, 31.08.2021 8:25 Uhr
4
guten morgen. ich halte bis nicht mehr geht. Alles oder nichts. ab heute bin ich grün. Auf geht's 🚀🦧🏋‍♂️🛡
Risko0815
Risko0815, 31.08.2021 8:01 Uhr
0
33€
TheOneDay
TheOneDay, 31.08.2021 7:37 Uhr
0
Viel vom ersten Lauf gme sollen hier dabei sein… und die Verkäufe ähneln sich. Wir Weden sehen.
Fee
Fee, 31.08.2021 7:33 Uhr
0
Jetzt gerade ist es 39,40 Dollar
Haudega69
Haudega69, 31.08.2021 7:31 Uhr
0
Was ist da im Busch mit gme Baggi
TheOneDay
TheOneDay, 31.08.2021 7:23 Uhr
0
Wenn alle von Amc rüber kommen würden und kaufen! Wäre die Show nach 1 Tag vorbei
a
alterossi, 31.08.2021 7:21 Uhr
0
Guten Morgen TSBO, so eine Prognose wie und warum ist immer schwierig. Es könnte sein,daß im Hintergrund schwer die Luft brennt, die Luft der HF , die an diesem Spiel teilnehmen. Es sind reichlich Shorts zu decken. Halbwegs vernünftige Zahlen können wir heute irgendwann sehen. Also abwarten.
TheOneDay
TheOneDay, 31.08.2021 7:01 Uhr
0
Wenn wirklich irgendwas dran ist mit GME
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen