Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
Tampa
Tampa, 09.09.2021 16:31 Uhr
0
Sehr erfreulich, bin fast im grünen Bereich😊
Chris333
Chris333, 09.09.2021 16:04 Uhr
0
Kerze
marKs77
marKs77, 09.09.2021 16:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🥳
LittleLili
LittleLili, 09.09.2021 15:58 Uhr
0
https://youtu.be/SDdNa3b6PZ4 leider nur in Englisch, gut erklärt im jedem Fall
Risko0815
Risko0815, 09.09.2021 14:59 Uhr
0
Aber ohne Gewähr
Risko0815
Risko0815, 09.09.2021 14:57 Uhr
0
Ist bei solchen Aktien immer schwierig zu sagen aber aktuell sieht es ganz ok aus. Die 19,60€ sind nach oben durchbrochen worden, dann einmal getestet und sind nach oben abgeprallt
N
Nikito, 09.09.2021 14:51 Uhr
0
Was sagen die Chartexperten dazu? Hat jemand eine Meinung 🙂
M
Mirtzko, 09.09.2021 13:39 Uhr
1
Läuft bisher ganz gut 👍🏼 hold!
Stephanowitch
Stephanowitch, 09.09.2021 12:15 Uhr
0
https://youtu.be/lbcrqauIi8Y ☝🤌
Risko0815
Risko0815, 09.09.2021 12:04 Uhr
1
Das weiß ich leider nicht aber ich könnte mir vorstellen das es nach Börsenschluss ist. Was für uns deutsche mega blöd wäre da nur die amis handeln können
C
Casi96, 09.09.2021 11:50 Uhr
0
@Risko: ist die Abstimmung normalerweise während der Handelszeit? Weißt du das zufällig?Könnte ja extreme Auswirkungen auf den Kurs haben.
Risko0815
Risko0815, 09.09.2021 11:45 Uhr
1
Morgen gibt es dazu das aktionärstreffen. Welche Uhrzeit weiß ich leider nicht. Die Fusion soll im 3 Quartal abgeschlossen sein was dann bedeutet das es alles im September stattfinden müsste.
Shark99
Shark99, 09.09.2021 11:24 Uhr
1
Hey an alle. Bin hier neu eingestiegen. Gibt es zu dem merger konkrete Informationen? Morgen ist doch die Abstimmung der Aktionäre. Wie geht es dann weiter?
S
Släuft, 09.09.2021 10:55 Uhr
2
Von mir aus kann es den ganzen Tag ruhig bleiben, wenn es heute Abend wieder so einen Endspurt gibt😃
N
Nikito, 09.09.2021 10:48 Uhr
2
Ich bin zufrieden so lange nicht massiv gedrückt wird und wir erstmal um die 20 Euro bleiben 🍀
Risko0815
Risko0815, 09.09.2021 10:41 Uhr
2
Die ersten Impulse aus Übersee sehen ja noch verhalten aus. Mal schauen wie es nach dem Mittag aussieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen