GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
+10,39 % +0,008
09:18:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 416
T
TomCapone, 12.12.2025 9:58 Uhr
0
Servus, ja dafür kann ich dir mehrere Gründe liefern. Ich versuche die Erklärung in folgenden Text kurz zu halten..........
T
Tycoon5ccab197aab6e, 11.12.2025 20:24 Uhr
0
Habt ihr eine Erklärung für die etlichen Kleinstorders mit wenigen Stücken?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 28.11.2025 19:51 Uhr
0
0,61 bin ich rein. Viel tiefer wird’s nicht werden
T
TomCapone, 26.11.2025 11:46 Uhr
0
So, meine gesagten 0,57.....da sind sie......und ich werde immer noch abwarten.
T
TomCapone, 26.11.2025 3:13 Uhr
0

Ich bin reingegangen

Ja warum nicht. Wegen ein paar Cent muss man nicht knausern, kommt hald darauf an mit wieviel du rein gehst. Bei welchem EK bist du eingestiegen? 0,585?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 25.11.2025 20:17 Uhr
0
Hoffe dass die Zocker nochmal zurückkommen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 25.11.2025 20:17 Uhr
0
Ich bin reingegangen
T
TomCapone, 24.11.2025 20:12 Uhr
0
Hab heute eine Order gesetz bei € 0,48
T
TomCapone, 21.11.2025 16:24 Uhr
0
Und? Hat schon jemand gekauft/ nachgekauft? Oder seid ihr noch alle Cool!?
T
TomCapone, 21.11.2025 16:24 Uhr
0
Und? Hat schon jemand gekauft/ nachgekauft? Oder seid ihr noch alle Cool!?
T
TomCapone, 14.11.2025 7:22 Uhr
0
Wenn du mich fragst, ich werde auf jeden Fall warten.
G
Geldbörsennews, 14.11.2025 6:37 Uhr
0
Einstieg heute bei 0,60 oder auf tiefer warten ?
T
TomCapone, 14.11.2025 2:18 Uhr
0

Jetzt klebt er nicht mehr.........wie gesagt, Einstieg bei 057- 0,54

Keine Kaufempfehlung, nur meine persönliche Meinung!☝️
G
Geldbörsennews, 13.11.2025 21:17 Uhr
0
Bei 0,60 nicht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
10 INTEL Hauptdiskussion +4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,19 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen