GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08445 EUR
+6,90 % +0,00545
19:18:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
N
Neubi81, 15.08.2017 21:10 Uhr
0
läuft langsam
R
Ruma, 02.08.2017 16:09 Uhr
0
Aus dem Tal der Tränen ins weite Land - extrem schwer mit Rückschlägen.
H
Hanshanf, 11.07.2017 12:18 Uhr
0
Was den hier passiert?
M
Maunzerle, 27.06.2017 9:17 Uhr
0
Heute ist HV, mal schauen was sie uns bringt?
M
Maunzerle, 06.06.2017 11:29 Uhr
0
Schaut doch wieder gut aus! :-)
s
superhans, 15.05.2017 14:06 Uhr
0
das ist ja schon wieder absolute scheiße was hier passiert... man man man kann dieses Klopapier nicht mal ordentlich anziehen!
s
superhans, 15.05.2017 13:58 Uhr
0
das ist ja schon wieder absolute scheiße was hier passiert... man man man kann dieses Klopapier nicht mal ordentlich anziehen!
M
Maunzerle, 04.05.2017 13:53 Uhr
0
Hat jemand was gehört, wie dieser Ansprung heute zustande kam?
M
Maunzerle, 06.04.2017 22:52 Uhr
0
Jetzt muß es nur noch mit der Veräußerung von dem Firmenteil klappen, an der Berolina auch Anteile hat!
R
Ruma, 06.04.2017 19:23 Uhr
0
Ja heute. Es gibt signifikante Fortschritte. Einsteigen mit kleinem Paket.
M
Maunzerle, 26.03.2017 0:04 Uhr
0
Hallo, gibt's eigentlich wieder mal irgendwelche Neuigkeiten???
R
Ruma, 13.02.2017 18:01 Uhr
0
Bleibe dabei, aber die Erfolge dauern länger als gedacht. Im Herbst muss der Umkehrschub sichtbar werden, sonst wird es kritisch.
n
newbies, 11.02.2017 17:39 Uhr
0
Jupp
M
Maunzerle, 09.02.2017 21:18 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
R
Ruma, 08.11.2016 8:51 Uhr
0
Endlich kommt mehr Stabilität und die Restrukturierung wird bald Früchte tragen
M
Maunzerle, 25.08.2016 19:30 Uhr
0
Die Nachricht war doch jetzt nicht so schlecht, dass die Aktie >10% runter gehen muss??? :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,20 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 Strategy B -10,09 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen