GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08545 EUR
+0,53 % +0,00045
12:23:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
H
Hola, 14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten. Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola, 13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus
GoldLaus, 01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
F
Franzl, 01.02.2019 13:48 Uhr
0
Wird glaub eher wie 2016 oder so wie jedes Jahr außer 2017! Wird die Aktie auch gehandelt?
GoldLaus
GoldLaus, 01.02.2019 1:02 Uhr
0
Wenn es die nächsten Wochen auch so gut läuft haben wir hier schnell wieder die 1 Euro. Hoffe auf einen ähnlichen Anstieg wie 2017 Allerdings glaube ich nicht das ich es so lange aushalten würde.
H
Hola, 31.01.2019 21:28 Uhr
0
spread ist hier schon lange so hoch leider. kommt langsam wieder schwung rein hier! wie läufts bei eberle? ist hier vlt ein mitarbeiter hier?
GoldLaus
GoldLaus, 31.01.2019 9:53 Uhr
0
So heute wieder hier eingestiegen.
GoldLaus
GoldLaus, 30.01.2019 16:18 Uhr
0
Warum ist der Spead hier so hoch? War das schon die ganze Zeit so?
H
Hola, 04.07.2018 13:14 Uhr
0
montags & dienstags verhältnismäßig hohe umsätze! sollte sich jetz wieder um 1,30€ stabilisieren!
R
Ruma, 04.07.2018 8:30 Uhr
0
Ich habe erst mal Verluste realisiert und kaufe möglicherweise unter 1 Euro zurück.
C
Czersano, 26.04.2018 14:31 Uhr
0
Der Geschäftsbericht macht Hoffnung für die Zukunft!
H
Hola, 26.04.2018 10:37 Uhr
0
zahlen da
R
Ruma, 22.01.2018 20:08 Uhr
0
Hier decken sich einige Aktionäre ein und einige Zocker zocken.
M
Maunzerle, 22.01.2018 15:56 Uhr
0
Vielleicht packen wir ja wieder mal die 3€!
C
Czersano, 22.01.2018 13:56 Uhr
0
Geht gleich wieder runter, wie immer. Guck dir nur die letzten Monate an. Ein ständiges Auf und Ab. Es gibt auch kaum mal News...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,90 %
Alle Diskussionen