Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0786
EUR
-7,53 % -0,0064
16:41:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 416
GoldLaus,
01.03.2019 14:11 Uhr
0
Bin zu 0,665 raus versuche mein Glück wo anders.
GoldLaus,
28.02.2019 13:42 Uhr
0
Die kommt warte ab.
H
Hola,
27.02.2019 14:19 Uhr
0
die letzten tage wieder mehr umsätze! mal schaun ob da was im busch is
M
MAYFIN,
23.02.2019 8:37 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß das Management selbst nicht genau wohin die Reise geht und macht deswegen wenig Aussagen. Einkaufen und Hoffen und vielleicht Totalverlust. 😥😪😃😄
GoldLaus,
22.02.2019 8:23 Uhr
0
Wer die Aktie kennt weiß das es hier manchmal stockt bevor es wieder weiter geht.
Hoffe nur in die richtige Richtung.
H
Hola,
21.02.2019 15:30 Uhr
0
wär schön wenns hier mal wieder richtung 1€ „läuft“
GoldLaus,
21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl,
19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus,
17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware.
Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola,
15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist.
vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola,
15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus,
14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen.
Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola,
14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus,
14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten.
Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola,
13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus,
01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,59 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 7 | Gorilla | +9,99 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,39 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 6 | Gorilla | +9,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |