GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0786 EUR
-7,53 % -0,0064
16:41:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
GoldLaus
GoldLaus, 01.03.2019 14:11 Uhr
0
Bin zu 0,665 raus versuche mein Glück wo anders.
GoldLaus
GoldLaus, 28.02.2019 13:42 Uhr
0
Die kommt warte ab.
H
Hola, 27.02.2019 14:19 Uhr
0
die letzten tage wieder mehr umsätze! mal schaun ob da was im busch is
M
MAYFIN, 23.02.2019 8:37 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß das Management selbst nicht genau wohin die Reise geht und macht deswegen wenig Aussagen. Einkaufen und Hoffen und vielleicht Totalverlust. 😥😪😃😄
GoldLaus
GoldLaus, 22.02.2019 8:23 Uhr
0
Wer die Aktie kennt weiß das es hier manchmal stockt bevor es wieder weiter geht. Hoffe nur in die richtige Richtung.
H
Hola, 21.02.2019 15:30 Uhr
0
wär schön wenns hier mal wieder richtung 1€ „läuft“
GoldLaus
GoldLaus, 21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl, 19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus
GoldLaus, 17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware. Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola, 15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist. vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola, 15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen. Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola, 14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten. Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola, 13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus
GoldLaus, 01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,39 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Dax Prognose -0,57 %
7 Gorilla +9,99 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,39 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +9,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen