Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
±0,00 % ±0,000
17:31:00 Uhr,
Gettex
Kommentare 416
H
Hola,
27.02.2019 14:19 Uhr
0
die letzten tage wieder mehr umsätze! mal schaun ob da was im busch is
M
MAYFIN,
23.02.2019 8:37 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß das Management selbst nicht genau wohin die Reise geht und macht deswegen wenig Aussagen. Einkaufen und Hoffen und vielleicht Totalverlust. 😥😪😃😄
GoldLaus,
22.02.2019 8:23 Uhr
0
Wer die Aktie kennt weiß das es hier manchmal stockt bevor es wieder weiter geht.
Hoffe nur in die richtige Richtung.
H
Hola,
21.02.2019 15:30 Uhr
0
wär schön wenns hier mal wieder richtung 1€ „läuft“
GoldLaus,
21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl,
19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus,
17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware.
Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola,
15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist.
vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola,
15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus,
14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen.
Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola,
14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus,
14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten.
Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola,
13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus,
01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
F
Franzl,
01.02.2019 13:48 Uhr
0
Wird glaub eher wie 2016 oder so wie jedes Jahr außer 2017! Wird die Aktie auch gehandelt?
GoldLaus,
01.02.2019 1:02 Uhr
0
Wenn es die nächsten Wochen auch so gut läuft haben wir hier schnell wieder die 1 Euro.
Hoffe auf einen ähnlichen Anstieg wie 2017
Allerdings glaube ich nicht das ich es so lange aushalten würde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,58 % | Alle Diskussionen |