GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,58 EUR
-0,16 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0
Gestern sind die Geier viel zu früh rein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0

Hauck, 21 € 2024 -2026 halten

Keine eigene Meinung?
R
Rupie, 31.10.2024 11:54 Uhr
0
habe mir doch noch eines gegönnt. Aber jetzt ist wirklich gut :-) Teil- Gewinne in HFG mitgenommen und hier investiert. Wobei
S
SchwarzN, 31.10.2024 11:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1022747-1-10/grenke-leasing-technisches-kursziel-ca-61-40-euro#neuster_beitrag Der Beitrag um 8:44 heute spiegelt auch meine Einschätzung wieder... Sehr gut zusammengefasst mit Quellen
F
Frigguss, 31.10.2024 11:57 Uhr
0
Sag doch ich krieg doch billig Aktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0
Bis 10 Euro warte ich
F
Frigguss, 31.10.2024 11:43 Uhr
0
Ich glaube ich kriege die Aktie heute noch richtig billig
R
Rupie, 31.10.2024 11:22 Uhr
1

Hat man den Call vorverlegt, da es konstant 🗻⬇️ geht. Hm., jetzt noch einmal nachlegen, oder noch warten, bis die absoluten Experten ihr Wissen preisgeben?😵‍💫

man muss nicht immer nachkaufen. Habe meine Körbchen voll und warte jetzt auf besser Wetter
F
Frigguss, 31.10.2024 11:19 Uhr
0
Das gibt hier heute nichts mehr
A
AMDNerv, 31.10.2024 11:14 Uhr
0
Hauck, 21 € 2024 -2026 halten
F
Frigguss, 31.10.2024 11:13 Uhr
0

Könnte bis 15€ runtergehen.Echt schade,bin satt im minus

Wie kommst du darauf
B
Bigblock, 31.10.2024 11:12 Uhr
0
Könnte bis 15€ runtergehen.Echt schade,bin satt im minus
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 11:10 Uhr
0
Hat man den Call vorverlegt, da es konstant 🗻⬇️ geht. Hm., jetzt noch einmal nachlegen, oder noch warten, bis die absoluten Experten ihr Wissen preisgeben?😵‍💫
F
Frigguss, 31.10.2024 11:10 Uhr
0
Na gut. Sie wird jetzt durchgereicht
F
Frigguss, 31.10.2024 11:10 Uhr
0
18.15
R
Rupie, 31.10.2024 11:09 Uhr
0

Gleich jahrestief

Jahrestief? Das haben wir schon lange hinter uns
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen