GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,24 EUR
-0,16 % -0,02
20:13:56 Uhr, Gettex
Kommentare 10.361
Golje
Golje, 08.05.2025 9:09 Uhr
0

Ist heute ex Dividende?

Egal gibt ja nur Almosen
B
Börse_ist_Zukunft, 08.05.2025 9:10 Uhr
0
Jetzt beginnt der freie Fall Richtung EUR 10,-
Golje
Golje, 08.05.2025 9:16 Uhr
1
Ja, die Firma ist am abstürzen. Erholung nicht in Sicht. Die HV wird kaum neue Erkenntnisse bringen.
A
AMDNerv, 08.05.2025 9:52 Uhr
0
Ist heute ex Dividende?
B
BillionenBenni, 08.05.2025 10:18 Uhr
1
Jo, immer am Tag nach der HV. Bei 40 Cent Divi bleibt derzeit noch ein kleiner Anstieg... 😉
S
SchwarzN, 08.05.2025 9:07 Uhr
0
Ist heute ex Dividende?
A
AMDNerv, 07.05.2025 20:59 Uhr
0

Wie so ein EKG die Aktie 😩

Mit leichten Rhythmusstörungen 🤣
M
MoonBär_, 07.05.2025 18:06 Uhr
0
Ja, es ist wirklich enttäuschend
DerAktionist
DerAktionist, 07.05.2025 17:56 Uhr
0
Wie so ein EKG die Aktie 😩
M
MoonBär_, 07.05.2025 15:57 Uhr
0

Du verstehst das falsch mit dem ARP. Es wurde beschlossen, dass dieses ARP bis zum Jahr 2030 gestartet werden kann. Es kann theoretisch sein, dass sie morgen ankündigen das ARP zu starten. Heißt nicht, dass sie es dann bis 2030 ziehen müssen

Ahh ok, dann hab ich dich da wirklich missverstanden. Hatte mich schon gewundert. So macht es natürlich mehr sinn
A
AMDNerv, 07.05.2025 15:53 Uhr
0
🙏
DerAktionist
DerAktionist, 07.05.2025 15:50 Uhr
0
So bleibt erstmal die Dividende morgen und dann hoffentlich doch mal ein Anstieg zu den tollen Werten der Analysten 😄
DerAktionist
DerAktionist, 07.05.2025 15:49 Uhr
0
Ja hatte auch mit deutlich mehr gerechnet
A
AMDNerv, 07.05.2025 15:43 Uhr
0
2.300.000 Aktien wurden alleine letztes Jahr über ARP gekauft, dies hatte jedoch keine größeren Auswirkungen gehabt Mai Kurs 22 € Sept 23-24€
S
SchwarzN, 07.05.2025 15:40 Uhr
0
Der entscheidende Punkt der Hauptversammlung war der Beitrag eines Analysten, dessen Name möglicherweise Thomas Müller war.Er betonte, dass Grenke selbst aktiv daran arbeiten muss, die Attraktivität der Aktie zu steigern und die Dividenden stabil zu halten.Andernfalls könnte Grenke automatisch aus den Portfolios großer Institutionen herausfallen, was das Hauptproblem darstellt.
S
SchwarzN, 07.05.2025 15:38 Uhr
0
Du verstehst das falsch mit dem ARP. Es wurde beschlossen, dass dieses ARP bis zum Jahr 2030 gestartet werden kann. Es kann theoretisch sein, dass sie morgen ankündigen das ARP zu starten. Heißt nicht, dass sie es dann bis 2030 ziehen müssen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen