GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,88 EUR
-2,94 % -0,36
18:59:16 Uhr, Gettex
Kommentare 10.369
Globelyst
Globelyst, 26.06.2025 10:40 Uhr
1

Wo sind eigentlich die Stimmen die sagen es geht unter 10€?

Mein Gott, immer dieses provozieren. Die machen jetzt das was du gemacht hättest, wenn es wirklich unter 10 gegangen wäre. Die Klappe halten. Sei doch froh, dass sie vorerst ruhig sind.
DerAktionist
DerAktionist, 26.06.2025 11:10 Uhr
0
Diese Aussagen von denen haben keine Substanz aber schüren schlechtes Klima und provozieren in einer sowieso schlechten Situation. Warum soll ich also diese Aussagen unkommentiert lassen wenn sich die Situation ändert. Mach ich nicht
M
MoonBär_, 26.06.2025 11:51 Uhr
0

Diese Aussagen von denen haben keine Substanz aber schüren schlechtes Klima und provozieren in einer sowieso schlechten Situation. Warum soll ich also diese Aussagen unkommentiert lassen wenn sich die Situation ändert. Mach ich nicht

Volle Zustimmung, auf der anderen Seite sind’s aber eh nur Trolle
Atos7
Atos7, 26.06.2025 13:29 Uhr
1
Na das ich das noch erleben darf...bin fast bei 0🥳
Atos7
Atos7, 26.06.2025 18:36 Uhr
0
Old MC Grenke schmeißt den Turbo an...nach 2 Riesen Minus jetzt 7,56€ im Plus.... eigentlich sofort verkaufen, aber so ein paar graue Haare will ich jetzt bezahlt haben. Heißt entgegen meines Gefühls bleibe ich bis 16€.
DerAktionist
DerAktionist, 26.06.2025 9:12 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Stimmen die sagen es geht unter 10€?
A
AMDNerv, 26.06.2025 9:01 Uhr
0
Heute die 15 ?!
R
Rupie, 25.06.2025 12:27 Uhr
0

Habe nichts dagegen wenns so weiterläuft;-), vlt. Ist Grenke mittlerweile mit ARP dabei und Anfang Juli dann Neugeschäftszahlen

Auf die bin ich wieder gespannt. Vor allem auch den DB 2
A
AMDNerv, 25.06.2025 10:26 Uhr
0
Habe nichts dagegen wenns so weiterläuft;-), vlt. Ist Grenke mittlerweile mit ARP dabei und Anfang Juli dann Neugeschäftszahlen
Globelyst
Globelyst, 24.06.2025 22:59 Uhr
0

ich ging mal bei 95 raus / die Schulden in der Bude sind hoch / & Ausfallrisiken Leasingrückläufer angeblich alles kein Problem ? Ich traute dem Braten nicht

Und jetzt soll man deinen Verkaufsmove von irgendwann 2018 beklatschen oder was verbirgt sich hinter dem Post?
G
Garfieldblau, 24.06.2025 22:15 Uhr
0
ich ging mal bei 95 raus / die Schulden in der Bude sind hoch / & Ausfallrisiken Leasingrückläufer angeblich alles kein Problem ? Ich traute dem Braten nicht
Golje
Golje, 24.06.2025 20:10 Uhr
0
Ich habe so gelitten mit der Aktie, ich verkaufe nicht wenn sie meinen EK erreicht. Wenn die Aktie sich erholt, die Welt sich beruhigt und die Grünen den Mars besiedeln, dann hoffe ich auf alte Kurs >30
Atos7
Atos7, 24.06.2025 16:25 Uhr
0
Na heute geht ja mal wieder etwas, vielleicht sehe ich meinen EK um die 15€ ja doch nochmal wieder.
S
SchwarzN, 23.06.2025 15:55 Uhr
0
Hat die ir Abteilung kein Interesse mehr die Homepage zu aktualisieren... Unglaublich
DerAktionist
DerAktionist, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
20250623 – FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Bewertung der Aktien von Grenke bei einem fairen Wert von 22 Euro mit "Kaufen" aufgenommen. Die Aktien des Leasingspezialisten seien nicht nur relativ zu ihrer historischen Bewertung, sondern auch absolut sehr attraktiv bewertet, schrieb Philipp Häßler am Montag. Zudem prognostizierte der Experte ein starkes Ergebniswachstum. Bei einem unterdurchschnittlichen Wachstum von Kosten und Risikovorsorge sollte ein stark wachsender Zinsüberschuss infolge eines deutlichen Anstiegs der Leasingforderungen der wichtigste Ergebnistreiber sein. Wegen der Eigentümerstruktur sieht Häßler Grenke nicht als Übernahmeziel./
Roger72
Roger72, 23.06.2025 10:25 Uhr
0
Irgendwer muss die Aktie glaub ich mal wieder wach küssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen