GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,15 EUR
-1,54 % -0,19
15:13:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.361
T
Tobmasta, 05.09.2024 12:42 Uhr
0
So, mit ner 1 Posi wieder dabei. :)
S
SchwarzN, 03.09.2024 21:44 Uhr
0
Wenn man sich dessen so sicher ist, wäre es leicht, Geld zu verdienen. 😋.
A
AMDNerv, 03.09.2024 16:56 Uhr
0
Jetzt wieder 4 Wochen warten , dann Infos wie Q3 gelaufen, dann wahrscheinlich wieder kurze Zeit hoch und dann wieder runter :)
A
AMDNerv, 30.08.2024 15:02 Uhr
0
Solange Wellington noch dabei ist wird das hier nichts, zu wenige Käufer, wenn arp wegfällt gehts wieder gegen 20
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.08.2024 3:17 Uhr
0
Das Problem: GRENKE ist einfach zu bodenständig - sie machen solide und stetige Arbeit - ohne viel Aufhebens. Die meisten Marktteilnehmer möchten das schnelle Geld machen…und bringen nicht die Geduld mit, in ein ganz solides Geschäftsmodell zu investieren - traurig…
Hanspeter1
Hanspeter1, 08.08.2024 14:11 Uhr
0

Unglaublich. Da haben sie es doch geschafft, unter 25 zu drücken

Es ist immer das selbe, am Tag der guten Zahlen erst hoch und dann ordentlich runter.😭
T
Ttrree, 08.08.2024 11:30 Uhr
0
Unglaublich. Da haben sie es doch geschafft, unter 25 zu drücken
R
Robin1001, 08.08.2024 11:24 Uhr
0
Unterstützung bei 24,65 - 24,8
A
AMDNerv, 08.08.2024 11:23 Uhr
0
Wellington hat wieder leicht aufgestockt irgendwas müssen die ja damit machen bester Augenblick oft nach Zahlen
S
SchwarzN, 08.08.2024 11:21 Uhr
0
Warum fällt der Kurs so stark?.
S
SchwarzN, 02.08.2024 11:11 Uhr
0
Allerdings ist die Situation sehr volatil.Ich habe ein ungutes Gefühl.Nach einem solchen Anstieg ist ein leichter Rückgang zu erwarten.Ich glaube nicht, dass der Q2-Bericht nächste Woche große Impulse geben wird, da ich keine Überraschungen erwarte.
A
AMDNerv, 02.08.2024 9:32 Uhr
0
Zum Glück gibt's arp
A
AMDNerv, 01.08.2024 21:47 Uhr
0
Chance für wellington
S
SchwarzN, 01.08.2024 20:41 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum der Kurs nachbörslich um 7 Prozent gefallen ist?.
S
SchwarzN, 01.08.2024 19:57 Uhr
0
Was soll das nachbörslich?
A
AMDNerv, 01.08.2024 10:49 Uhr
0
Bin gespannt wenn ARP beendet ist wie der Kurs sich dann entwickelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 ASP ISOTOPES -2,55 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 $ZETA +7,37 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen