GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,46 EUR
-1,42 % -0,18
10:13:59 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.360
S
SchwarzN, 04.04.2025 20:13 Uhr
0
Glaub nicht ich nehme ein Kredit auf und investiere in Grenke 😁
Bully2000
Bully2000, 04.04.2025 19:03 Uhr
0
Wäre ja zu neugierig, was solche Heinis antreibt. Den Short pushen, Zeitvertreib, Missgunst, Fischen nach Chatpartnern und Kontakt 🥲
Bully2000
Bully2000, 04.04.2025 18:49 Uhr
0

Ende April unter 10,- Euro. GRENKE ist „fertig“ und seit Jahren nur am fallen. Man kann in solch eine Aktie und schlechte Unternehmensstruktur doch nicht ernsthaft investieren 😂

Na, du hast hier offenbar eine Mission im Forum 😁 Leg dir doch ne Freundin (bzw. einen Freund) zu
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 17:57 Uhr
0
Ende April unter 10,- Euro. GRENKE ist „fertig“ und seit Jahren nur am fallen. Man kann in solch eine Aktie und schlechte Unternehmensstruktur doch nicht ernsthaft investieren 😂
M
MoonBär_, 04.04.2025 16:55 Uhr
0

Puh, die Reaktion von China ist deutlich und vielleicht auch wegweisend für andere….das kann schnell vorbei sein, aber auch noch richtig dick kommen….man kriegt aktuell keine vernünftige Scheine 🙈

Alle im Wert abgeschmiert aber vom Preis her gestiegen… unglaublich
R
Rupie, 04.04.2025 14:28 Uhr
0
Puh, die Reaktion von China ist deutlich und vielleicht auch wegweisend für andere….das kann schnell vorbei sein, aber auch noch richtig dick kommen….man kriegt aktuell keine vernünftige Scheine 🙈
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 13:19 Uhr
0
Immer schön nachkaufen 😂
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 13:18 Uhr
0
GRENKE nutzt die Chance des Gesamtmarktes und geht noch weiter runter obwohl die da überhaupt nicht betroffen sind 😂📉😂
A
AMDNerv, 04.04.2025 13:06 Uhr
0
Hier gehts sogar stärker runter als bei den aktien die von den zollmaßnahmen betroffen sind
A
AMDNerv, 04.04.2025 13:04 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sehen wir heute auch noch die 11. , Grenke packt wenn es runterget immer noch mal zusätzlich was oben drauf. Werde mit nachkaufen noch warten
a
albra, 04.04.2025 12:34 Uhr
1
Habe eben auch nochmal bei 12,90 € nachgelegt
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 12:24 Uhr
0
Nachlegen 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 12:23 Uhr
0
📉😂📉😂📉
DerAktionist
DerAktionist, 04.04.2025 12:16 Uhr
0
Ja bei guten Zahlen so eine Kurve ist übel
R
Rupie, 04.04.2025 12:07 Uhr
0
Sie geht mit dem Markt mit. Aber das gibt Chancen. Noch habe ich nicht erhöht. Die 13 fällt vielleicht auch noch….schon unglaublich alles….
S
SchwarzN, 04.04.2025 11:44 Uhr
0
Nachgelegt 13,26€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen