GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,10 EUR
+0,75 % +0,09
19:29:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.377
M
MoonBär_, 24.07.2025 12:44 Uhr
0

Ich habe jetzt 25% plus mit den Scheinen per 12/25

Meine sind bei 50% aber hab die auch seit Absturz in der Anzahl um 80% gesteigert
R
Rupie, 24.07.2025 12:26 Uhr
0
Es geht vor Q4 kein einziger Schein 😉
R
Rupie, 24.07.2025 12:25 Uhr
0
Das wird spannend die nächste. 3-4 Monate
R
Rupie, 24.07.2025 12:25 Uhr
0

Wenn’s heute noch über die 19 geht, verlier ich den Glauben

Ich habe jetzt 25% plus mit den Scheinen per 12/25
R
Rupie, 24.07.2025 12:24 Uhr
1

Die deutsche Bank hat eine Verringerung der Risikovorsorge für Kreditausfälle gemeldet. Vllt färbt das ja auch auf uns ab

Ich erwarte das bei Grenke erst im Q4
M
MoonBär_, 24.07.2025 11:02 Uhr
1
Die deutsche Bank hat eine Verringerung der Risikovorsorge für Kreditausfälle gemeldet. Vllt färbt das ja auch auf uns ab
M
MoonBär_, 24.07.2025 10:38 Uhr
0
Wenn’s heute noch über die 19 geht, verlier ich den Glauben
M
MoonBär_, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Hab seit März soviele Fehlentscheidungen getroffen, dass momentan echt viel von Grenke abhängt haha
M
MoonBär_, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Darauf baue ich
R
Rupie, 24.07.2025 9:41 Uhr
1

Bei mir ebenfalls, langsam geht’s wieder aufwärts. Hoffe nur das bleibt so

Wir haben bis Dezember noch genügend Zeit. Wenn ich richtig liege geht es ab Oktober richtig hoch 😉
M
MoonBär_, 24.07.2025 8:14 Uhr
0

Mein 12/25 ist jetzt auch im Plus. 25 im November ist meine Schätzung. Mal sehen .

Bei mir ebenfalls, langsam geht’s wieder aufwärts. Hoffe nur das bleibt so
R
Rupie, 23.07.2025 18:00 Uhr
0

Heute ist nen guter Tag

Mein 12/25 ist jetzt auch im Plus. 25 im November ist meine Schätzung. Mal sehen .
Dubai2000
Dubai2000, 23.07.2025 17:44 Uhr
0
Wären
Dubai2000
Dubai2000, 23.07.2025 17:44 Uhr
0
Wir sind sogar stabil über 18 Euro. Wie sieht es mit dem Chart aus ?, Meinungen eären gewünscht
M
MoonBär_, 23.07.2025 16:59 Uhr
0
Heute ist nen guter Tag
M
MoonBär_, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Wäre schön, aber mir reicht es auch aus, wenn wir den Kurs jz erstmal halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen