GRIFOLS WKN: A2ABUQ ISIN: ES0171996087 Kürzel: GRF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,292 EUR
+0,12 %+0,010
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 246
g
gfrraider, 14. Mär 11:31 Uhr
0
Einer ne Ahnung was los ist ?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 8. Mär 22:20 Uhr
0
Habe auch beim Absturz investiert. Da man nicht wusste wie es ausging waren es auch nur 300😊Aktien. Jetzt werde ich entscheiden ob ich long Bleibe und Zukäufe machen werde. Freue mich daher über Die weiteren Infos hier.
K
Kollateralschaden, 8. Mär 16:13 Uhr
1

Wäre sogar etwas optimistischer und würde die 12+ einräumen weil die Zahlen nicht eingepreist wurden. Aber wen ich hier lese das Leute ihre 100 Papiere Position feiern dann kann das noch ne Weile gehen

Hatte davor mehr, bin jetzt aber nur einfach etwas vorsichtig, zumal ich vor dem erneuten Anstieg wieder rein bin. Da ballere ich ungern mehrere Tausend Euro rein, zumal das ja nicht die einzige Position im Portfolio ist. Du darfst aber natürlich gerne vier- oder auch fünfstellige Beträge investieren.
g
gfrraider, 8. Mär 14:30 Uhr
1
Wäre sogar etwas optimistischer und würde die 12+ einräumen weil die Zahlen nicht eingepreist wurden. Aber wen ich hier lese das Leute ihre 100 Papiere Position feiern dann kann das noch ne Weile gehen
stefang1972
stefang1972, 8. Mär 10:58 Uhr
0
Denke wird jetzt jeden Tag bisschen höher steigen bis erstmal um die 10
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 8. Mär 10:47 Uhr
0
Gottham und die relevanten Analysten werden bestimmt verklagt gut so. Rufschädigung
K
Kollateralschaden, 8. Mär 10:34 Uhr
1
Bin bei 6,50 wieder rein mit 100 Stück. Recht gut den Boden erwischt gehabt.
K
Kollateralschaden, 8. Mär 10:32 Uhr
0
War absehbar wie es laufen wird denke ich. Also nach dem krassen Absturz, der wieder mal durch Gotham angestoßen wurde... Die sind sicherlich ohnehin dann günstig rein. Echt ein absoluter 💩Verein aus meiner Sicht. Also Gotham, nicht Grifols.
Z
Zottell, 8. Mär 10:08 Uhr
0
Glückwunsch an alle mutigen wo rein sind
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 8. Mär 9:58 Uhr
0
Es gibt ja juristische Maßnahmen gegen Gottham, und vielleicht auch gegen Analysten
stefang1972
stefang1972, 8. Mär 9:51 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/GRIFOLS-S-A-25530828/news/Spanisches-Unternehmen-Grifols-veroffentlicht-Ergebnis-fur-2023-mit-uneingeschranktem-Bestatigun-46126865/
Q
Quirl18, 8. Mär 9:28 Uhr
2
WE COME BACK
Meistdiskutiert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
7 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion -6,77 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion -6,77 %
6 BP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen