GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,73 EUR
-5,38 %-0,04
27. Apr, 13:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 497
Burgenländerin
Burgenländerin, 28. Mär 19:15 Uhr
0
https://twitter.com/GripRoom/status/1773398826436428023?t=8r_WV46JTVNFpqy3DnObRQ&s=19
l
luciman, 1. Apr 22:05 Uhr
1
Gritstone bio Announces Positive Preliminary Progression-free Survival and Long-term Circulating Tumor DNA (ctDNA) Data from Phase 2 Portion of Ongoing Phase 2/3 Study of its Personalized Cancer Vaccine, GRANITE, in Front-line Metastatic Microsatellite Stable Colorectal Cancer (MSS-CRC) https://ir.gritstonebio.com/news-releases/news-release-details/gritstone-bio-announces-positive-preliminary-progression-free
Burgenländerin
Burgenländerin, 1. Apr 22:33 Uhr
0
Huiiii
l
luciman, 1. Apr 22:34 Uhr
0
After hours ging der Kurs über 30 Prozent hoch nach Veröffentlichung der Daten. Dann kam die Meldung zum public offering… Für uns Aktionäre leider ein Unding. Zu welchem Preis die Aktien auf den Markt kommen, ist noch unbekannt. Unter solchen Bedingungen sieht es für den Kurs natürlich mau aus. https://ir.gritstonebio.com/news-releases/news-release-details/gritstone-bio-announces-proposed-public-offering
l
luciman, 28. Mär 12:38 Uhr
1
Schade,dass die GRANITE Daten heute nicht wie von einigen erwartet um 7 am eastern time (12 Uhr MEZ) veröffentlicht wurden. Gritstone wird am 03.04 am world vaccine congress teilnehmen. Zum Panel: „ Exploring the future prospects of cancer vaccines wird auch Andrew Allen (CEO Gritstone) eine Präsentation halten. Es wäre schon äußerst ungewöhnlich,wenn bis dahin entgegen der Ankündigung keine Daten veröffentlicht werden. Leider wird es wohl nun wahrscheinlich auf eine Veröffentlichung der Daten außerhalb der Börsenzeiten hinauslaufen. https://ir.gritstonebio.com/investors/events
l
luciman, 12. Mär 20:33 Uhr
2
Andrew Allen:..“The upcoming results from our GRANITE colorectal trial could represent a major breakthrough, potentially expanding the scope of immunotherapy to a broader spectrum of cancer patients.“ https://www.clinicaltrialvanguard.com/executiveinterviews/remarkable-edge-in-cancer-vaccine-treatment-new-hope/
Burgenländerin
Burgenländerin, 9. Mär 21:16 Uhr
0

Guten Morgen. Ich hoffe einfach darauf dass die Studiendaten wie sie es klar gemacht haben noch in diesem Quartal präsentiert werden. Und das Ergebnis Hoffnung macht auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung dieser Technologie. Vielleicht zieht das Thema KI bald wieder wie Bitcoin:)

Ja ich hoffe auch, sie meinten der Termin steht noch. Die Forschungsabteilung dürfte wirklich sehr gut sein.
O
Olliverlo, 9. Mär 10:46 Uhr
0
Guten Morgen. Ich hoffe einfach darauf dass die Studiendaten wie sie es klar gemacht haben noch in diesem Quartal präsentiert werden. Und das Ergebnis Hoffnung macht auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung dieser Technologie. Vielleicht zieht das Thema KI bald wieder wie Bitcoin:)
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 19:55 Uhr
0
Finde euch super, voll entspanntes Forum 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 15:50 Uhr
0
Da waren wir schon oft... die muss mal hüpfen
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 15:49 Uhr
0
Die Aktie ist wie eine Hochschaubahn 😅
R
Robinho07, 8. Mär 15:35 Uhr
0
Geht noch was
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 13:35 Uhr
0

Ja, das stimmt auch. Ich meinte mit dem Anzeigefehler den angeblichen Absturz der Aktie gestern Nacht auf 1,95 €

Ah so .. Danke
Pillepalle56
Pillepalle56, 8. Mär 13:18 Uhr
1
Siehe Nachricht von Olliverlo gestern um 23:05 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
9 Fisker Hauptforum ±0,00 %
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen