GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,7437 USD
-0,20 %-0,0015
19. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 493
Burgenländerin
Burgenländerin, Mittwoch 10:40 Uhr
0
Auf jeden Fall ist ein riesiges Gap nach oben bei ca. 2.30 Dollar offen. Irgendjemand will das bestimmt noch schließen. Aber wann und was dann passiert - keine Ahnung 🫣
O
Olliverlo, Dienstag 21:21 Uhr
0
Jetzt rutschen sie auch noch unter die 1 Dollar Marke. Und nicht nur für 3 Tage wie es scheint. Was bleibt jetzt noch an News in den nächsten 4 Monaten? Irgendwie nichts was hier was bewegt wie es scheint.
AndreaX
AndreaX, Dienstag 19:15 Uhr
0
Ich hab mal doch lieber reduziert, auch wenn das Ganze fachlich top sein sollte, könnte es dennoch am finanziellen Spielraum scheitern. Immer wieder setzen sich gute Ideen nicht durch, hier sehe ich jetzt auch die Gefahr. Leider.
l
luciman, Dienstag 17:11 Uhr
0
Ich bin heute wieder eingestiegen und warte die OS Daten in der ersten Jahreshälfte 2025 ab. Gescheitert ist GRANITE sicherlich nicht.Die weitere Finanzierung ist die größere Hürde.
Burgenländerin
Burgenländerin, Dienstag 8:26 Uhr
0
Gritstone wird durch das Scheitern der Phase 2 des Krebsimpfstoffs am Boden gehalten, was einen Wettlauf mit dem Geld auslöst, um weitere Daten zu sammeln Schon vom 2. April... aber ja, das ist wirklich ein Problem Gritstone wird durch das Scheitern der Phase 2 des Krebsimpfstoffs am Boden gehalten, was einen Wettlauf mit dem Geld auslöst, um weitere Daten zu sammeln Das Glücksspiel von Gritstone Bio auf einen neuartigen Endpunkt ist nach hinten losgegangen. Der Krebsimpfstoff konnte die erhofften Veränderungen in der zirkulierenden Tumor-DNA (ctDNA) nicht auslösen, so dass die Phase-2-Studie ihren primären Endpunkt verfehlte und sich das Biotech-Unternehmen an unausgereifte Überlebensdaten klammern musste. Die Forscher randomisierten 104 Patienten mit metastasiertem mikrosatellitenstabilem Dickdarmkrebs für eine von zwei Erstlinientherapien. Alle Patienten erhielten eine Induktions- und Erhaltungschemotherapie. Etwa die Hälfte der Probanden erhielt in der Erhaltungsphase zusätzlich den personalisierten Neoantigen-Krebsimpfstoff von Gritstone, Yervoy von Bristol Myers Squibb und Tecentriq von Roche. https://www.fiercebiotech.com/biotech/gritstone-ground-down-phase-2-cancer-vaccine-fail-sparking-race-against-cash-gather-more
O
Olliverlo, Montag 21:02 Uhr
0

Na moment schaut es echt schlimm aus

Ist mittlerweile das dritte mal dass ich sowas mitmachen muss. Irgendwann bleibt echt viel Frust zurück. Aber so ist es halt in diesem Bereich. Mit Meta hätte es mehr Früchte getragen bei mir. So langsam gehe ich davon aus dass auch dieses Unternehmen bzw mein Invest weg ist. Leider. Die Patente nimmt eine andere Firma nachdem der Laden zu ist. Vielleicht lerne ich ja irgendwann daraus. Gute Nacht
Burgenländerin
Burgenländerin, Montag 18:44 Uhr
0
Sorry meinte momentan 😅
Burgenländerin
Burgenländerin, Montag 18:39 Uhr
0

Vielleicht sollten wir so lang sam zu anderen Massnahmen übergehen.... Wie z. B. Kerzen in Gebetsräumen zu entzünden. Und unser Investment in Rituale mi einbinden welche Glück versprechen. Mehr gibt es an diesem Punkt wohl nicht mehr. Grüße

Na moment schaut es echt schlimm aus
O
Olliverlo, Montag 18:22 Uhr
0

Gute Frage... Danke ehrlich, bin mir auch unsicher

Vielleicht sollten wir so lang sam zu anderen Massnahmen übergehen.... Wie z. B. Kerzen in Gebetsräumen zu entzünden. Und unser Investment in Rituale mi einbinden welche Glück versprechen. Mehr gibt es an diesem Punkt wohl nicht mehr. Grüße
Burgenländerin
Burgenländerin, Sonntag 20:59 Uhr
0

Kann es sein dass sie die Aktien nicht zu ihrem Preis platziert kriegen?

Gute Frage... Danke ehrlich, bin mir auch unsicher
O
Olliverlo, 12. Apr 17:41 Uhr
0

Ist das offering mittlerweile beendet?

Kann es sein dass sie die Aktien nicht zu ihrem Preis platziert kriegen?
Burgenländerin
Burgenländerin, 11. Apr 10:12 Uhr
0
Habt ihr schon eine Idee wo der Boden sein könnte? Mir fehlt es momentan an Bauchgefühl hier 🤔
Burgenländerin
Burgenländerin, 9. Apr 16:46 Uhr
0
Hat sich noch nicht beruhigt anscheinend. Ich warte noch
L
LFC, 6. Apr 13:06 Uhr
0
Viel weiter fallen sollte es nun nicht mehr...
L
LFC, 6. Apr 13:04 Uhr
0
Ist das offering mittlerweile beendet?
Gottsbrain
Gottsbrain, 5. Apr 19:31 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
2 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -13,64 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
6 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +2,50 %
8 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie -6,68 %
10 Canopy Hauptforum +20,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
2 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
5 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
6 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie -6,68 %
8 Canopy Hauptforum +20,65 %
9 VITAL THERAPIES Hauptdiskussion +4,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -13,64 %
Alle Diskussionen