GSP RESOURCE WKN: A2PBYX ISIN: CA36249G1090 Kürzel: GSPR Forum: Aktien User: Trueffel.ULI88

0,0715 EUR
±0,00 %±0,0000
27. Apr, 13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24
g
gsv75, 16.09.2021 21:35 Uhr
0
Schade, dass das Ergebnis der 2.Bohrung hinter den Erwartungen zurückblieb. Wäre das auch gut gewesen, sähe der Kurs heute anders aus. So muss man auf die Ergebnisse der weiteren bereits durchgeführten Bohrungen warten. Bin aber auch mal hoffnungsvoll!😉
f
fotta, 15.09.2021 12:28 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Es wurde zwar nicht zufällig ne Goldader entdeckt, aber der investmencase "übernahmewürdige Kupferlagerstätte mit ein paar sehr gehaltvollen Lagen neben dem größten Kupfertagebau Cannadas" steht aus meiner Sicht nach wie vor. In den nächsten vier Wochen sollen weitere Ergebnisse aus den anderen Löchern kommen, die das Potential haben die bekannten Vorkommen zu erweitern. Mittel zum Weiterbohren sind nach dem PP ebenfalls da. Mal sehen wo die Reise hingeht. http://energyandgold.com/2021/09/14/gsp-resources-intersects-6-15-copper-equivalent-over-4-4-meters-at-alwin-copper-project/
g
gsv75, 13.09.2021 15:08 Uhr
0
Bohrergebnisse sind da! Jetzt bin ich ja mal gespannt!!👍🏻
f
fotta, 25.08.2021 11:56 Uhr
0
bin nunmehr ein wenig gehyped was da bei den Ergebnissen rumkommt. Einer der Verkäufer des Alwin Projektes hat gestern nochmal mit eigenem Geld aufgestockt, wenn ich das SEDI Filing richtig verstehe. Der hat schon beim Verkauf nen Haufen shares bekommen und nun nochmal selbst nachgelegt. Wenn einer ne Ahnung hat was da im Boden liegt, dann vermutlich der Verkäufer. https://ceo.ca/gspr
f
fotta, 11.08.2021 12:10 Uhr
0
Genau das wird nun interessant. Sollten die jetzt im August zu erwartenden Bohrergebnisse passen und sich entsprechende Gehalte bestätigen, wird es hier turbulenter. Nach wie vor passt das Gesamtpaket hier bisher ganz gut und es sind m.M. nach gerade gute Einstiegskurse. Wie der Bajuware sagt, ne kleine Position kann net schaden.
G
Gonzo411, 11.08.2021 11:26 Uhr
0
Kanada Explorer eben. Man hat ein Loch, und keiner weiß was in diesem Fall noch drin ist. Am wenigsten die Aktionäre. Sollen 3,5% Cu sein. Wenn das so wäre, wären die großen Player längst da...
f
fotta, 15.07.2021 11:39 Uhr
0
Finde diesen explorer auch sehr interessant. Anzahl der ausstehenden Aktien ist extrem überschaubar. Neben dem Übernahmepotential wäre auch eine eigenständige Produktionsaufnahme interessant, da teilweise auf bestehende Infrastruktur zurückgegriffen werden könnte.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 10.07.2021 12:16 Uhr
1
GSP Resource ein Bergbau Unternehmen mit gerade mal fünf Millionen kanadische Dollar Marktkapitalisierung in British Columbia. Man hat dort zwei Projekte die wegen dem steigenden Kupferpreis interessant sein könnte. Im Moment laufen unterirdische Untersuchungen. Teck Corp. könnte dieses kleine Unternehmen aufkaufen und der aktuelle Kurs dürfte sich innerhalb von Stunden verdoppeln. Kleine Position kann man hier aufbauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
7 2.0 -4,95 %
8 Gamestop💎🙌 -0,81 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hexagon Purus +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
5 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 Gamestop💎🙌 -0,81 %
9 2.0 -4,95 %
10 Canopy Hauptforum -0,24 %
Alle Diskussionen